Seiten

Große Freude......

denn am Donnerstag habe ich es endlich geschafft,
einer ganz lieben und super netten Freundin einen Besuch abzustatten...
Ich muss hier einfach mal ein paar Bildchens davon zeigen...
...und ich kann auch ganz ehrlich sagen,
dieses Sommerzimmer, was ich jedesmal gerne auf den Bildern angeschaut habe,
sieht wirklich so schön romantisch aus!!!
Der Garten ist so zauberhaft,
wie ein kleiner Innenhof...
da hat der Kaffee auch ganz lecker geschmeckt... ;-)))
Und dann gibt es da auch noch so ein Lieblingszimmer von mir... :-)
So gemütlich und einladend wirkt dieser Raum...
Die Bezüge für das Sofa und den Sessel hat sie selber genäht!!!
Also, daran traue ich mich ja noch nicht!!!
Was ich aber so richtig toll fand
und ich mich auch wirklich sehr darüber gefreut habe...
Die liebe Petra hat ein Kommentar, was ich bei Nani von
mein ein und alles
abgegeben habe, gelesen...
Ich habe mir nämlich das Rezept von Nani`s smörgastorta
abgespeichert,
weil es so lecker aussah...

und wollte es gerne mal nachkochen,
bin aber noch nicht dazu gekommen.... :-(

Aber Petra... :-))))
Ich kann euch nur sagen...
holt euch das Rezept von Nani, denn es sieht nicht nur lecker aus...
es schmeckt auch richtig lecker!!!

Liebe Nani...

das Bildchen habe ich mir mal von dir ausgeliehen,
weil wir erst nachdem wir die
smörgastorta uns schmecken lassen haben,
gemerkt haben das wir noch gar kein Foto von ihr gemacht haben...
Aber der Anblick, ließ uns eher dazu verleiten die
smörgastorta zu verzehren,
als zu fotografieren... ;-)))


Liebe Petra....

Ich danke dir für diesen wunderschönen Tag...
für den Spaß den wir hatten...
für die leckere Überraschung...
und für die tollen Gespräche die wir geführt haben!

DANKESCHÖN!!!

Liebe Grüße euch allen



Kommentare:

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

Das hört sich nach einem ´sehr schönen Tag an!! Ich kann mir gut vorstellen das es dort entspannent war :-)
GLG Sabine

Sylvia hat gesagt…

Hallo Annie, jetzt habe ich doch gleich mal nach dem Rezept von smörgastorta geguckt. Hört sich leeecker an, muß ich auch mal machen.
Da hattet ihr ja wohl wirklich einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Sylvia

Tanja's living hat gesagt…

Ein Wohntraum!!

Liebe Grüße
Tanja

ati hat gesagt…

Hallo Annie das kommt mir bekant vor :-))
ich beneide dich das du ein gast sehn durftest bei der Liebe Petra ,das war bestimmt ein wunder schöner tag für euch beide :-))
Ich warte immer noch :-))) Off ein tag :-))
LG Ati

Deko Flair hat gesagt…

Wow das sieht ja richtig toll aus. Danke für die schönen Einblicke ! LG Sabrina

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Annie,
mensch, hast Du einen traumhaft schönen Blog!!!! Die Wohnung und der Garten Deiner Freundin ist ja ein Traum und Euer Schwedenhaus!!!! Ohhhhh, so etwas darf ich gar nicht sehen sonst möchte ich sofort wieder los!!!
Ganz liebe Grüße Barbara
PS. Ich werde Dich mal bei mir verlinken. Ich darf doch?

mamas kram hat gesagt…

Hej, liebe Annie
Das hört sich nach einem wundervollen Tag an! Wunderschön, deine Bilder von diesem hübschen und sehr romantischen 'Plätzchen'!
Ach, und von der smörgåstårta hätte ich jetzt auch gerne ein Stück probiert - sieht sehr lecker aus!
Liebe Grüsse
Doris

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Hallo Annie,
ich gratuliere dir zu deinem schönen Blog. Deine Bilder sind wunderschön . Was für ein schönes Haus. Richtig zuckersüß !!! Das Rezept muss ich auch unbedingt ausprobieren. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart liebe Grüße Sabine

jade hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Ambiente, drinnen wie draußen und wenn man dann noch mit so einem himmlischen Essen überrascht wird........das muss ein herrlicher Tag gewesen sein!!! Wie schön, wenn man so eine liebe Freundin hat!!!!

Eine wunderschöne Woche und GLG, herzlichst Jade

Rednoserunpet hat gesagt…

huhu termin für das treffen steht. kannst du dich bitte anmelden wegen der tischbestellung
liebe grüsse

Sunday Roses hat gesagt…

...wow, das ist wirklich super schön und sooo gemütlich - klar, dass ihr einen schönen Tag verbracht habt!
Wenn ich darf, dann verlinke ich dich mal ganz schnell, sonst suche ich immer so nach dir...lach...
LG
Beate