Seiten

schwarz auf weiß.....

...mal kein Rosa und keine Rüschen... ;-)
...und diese Große Maus wohnt darin...
und da ich mit dem Wohnzimmer noch nicht fertig bin,
wollte ich euch heute mal das Zimmer von
Laura vorstellen.
Es wurde ganz nach ihren Wünschen & Vorstellungen gestaltet.
Was uns auch sehr wichtig war!
Obwohl ich ehrlich sein muss, es fiel mir schon recht schwer
ihr Mädchenzimmer in einem Jugendzimmer umzugestalten...
aber irgendwann müssen wir Eltern wohl alle damit rechnen
und einsehen das unsere Kinder ein Stück erwachsen werden....
Leider geht das nur viel zu schnell!!!

Jetzt hoffe ich das ich bald fertig werde,
mit der Umgestaltung unseres Wohnzimmers
und wünsche euch einen schönen sommerlichen Montagabend.
Ganz herzlichen Dank auch für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post!!!

Liebe Grüße



Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

schade das es nicht klappt. aber ich denke das wird nicht das letze treffen sein was ich mache..

jade hat gesagt…

Oh, das ist ja ein absoluter Traum.....so WUNDERSCHÖN!!!! Deine Tochter hat einen außerordentlich guten Geschmack - so ein unglaublich schönes Jugendzimmer hab ich selbst in Wohnzeitschriften noch nie gesehen.....bis ins letzte Detail so liebevoll und edel gestylt!!! Liebe Annie du darfst dem langsamen Erwachsenwerden deiner Tochter gelassen und sehr, sehr stolz entgegensehen! Bin völlig verzaubert von diesem Raum und werd mir die Bilder sicherlich noch öfters ansehen! Ein ganz großes Lob an deine Tochter und an dich!!!! Und ich bin schon jetzt voller Vorfreude, auf alles was noch kommt........und sehr gespannt, wie das Wohnzimmer aussehen wird!

Einen herrlichen Tag und GLG, herzlichst Jade

miss biggi hat gesagt…

Das Jugendzimmer ist einfach "KLASSE" geworden
In so einem Zimmer macht es sicherlich viel Spaß langsam Erwachsen zu werden, Freunde zu Besuch zu bekommen, darin zu faulenzen usw...
Bin auf weitere Bilder sehr gespannt
♥-lichst
biggi

Deko Flair hat gesagt…

Das sieht ja toll aus ; auch wenn das so gar nicht meine Farbe ist. Ein wenig erstaunt bin ich das eine Jugendliche diese Farbkombi auswählt. Bin auch schon auf weitere Bilder gespannt. LG Sabrina

Sunday Roses hat gesagt…

...deine Tochter hat einen wirklich tollen Geschmack. Es sieht einfach nur klasse aus, schwarz und weiß - ein Traum!
LG
Beate

Tanja hat gesagt…

sooo schick hatte ich es in dem Alter nicht...deine Tochter kann sich glücklich schätzen.Wunderschön- das schwarzweiß.Ganz gelungen:)Herzliche Dienstagabendgrüße von Tanja*

mamas kram hat gesagt…

Oh, ist das ein traumhaft schönes Jugendzimmer! Da würde ich auch sofort einziehen... Bewundernswert, wie eure Tochter dieses Zimmer so geschmackvoll und stilsicher eingerichtet hat!
Liebe Grüsse

belles choses hat gesagt…

Was für ein schönes Zimmer! Mit Mädchen geht so etwas eher, oder? Wenn ich da an die Darth Vader- und Autoposter im Zimmer meines nun bald 10jährigen Sohnes denke... da wird's schwierig mit Chic!
Kompliment an deine Tochter und viel Spaß in ihrem tollen neuen Refugium!
Angelika

creatingcarla hat gesagt…

sehr schön! wunderbar habt ihr hier s/w kombiniert!
mit ganz vielen tollen ideen und details!
liebe grüsse, carla

Diana hat gesagt…

Ja, das Zimmer ist sehr schön. Ganz ähnlich ist das Zimmer meiner Tochter. Oder eher gesagt einige Sachen besitzen wir auch :-)
Meine große Maus ist 11 Jahre alt und auch ihr Kinderzimmer musste weichen gegen ein Jugendzimmer. Ach die Süßen werden viel zu schnell groß.
liebe Grüße
Diana

Tina b. hat gesagt…

Deine Tochter hat einen ausgesprochen guten Geschmack! Das Zimmer ist wunderschön geworden!
Liebe Grüsse Tina