Seiten

Wetter & WWW......

...man könnte auch sagen,
das "W" ist heute gleich vier mal gefragt...

Wetter
&
Watcha Wearing Wednesday ;-)

Und so sieht es heute bei uns aus...

Im Garten alles nass...


die Auffahrt ist mal wieder überschwemmt...

und das Verdeck brauche ich heute auch nicht öffnen...
ausser wenn mein Auto mal wieder eine Reinigung von innen bräuchte... :-)

Wettergerecht trage ich heute...
Jeans und T-Shirt
und mit dabei, eine leichte Strickjacke...
So... jetzt muss ich aber los,
Lea-Sophie von ihrer Freundin abholen
und Laura vom Training...

bin schon recht spät dran!


Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend...

Liebe Grüße


Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo,
war eben mit dem Hund draußen,wir sind beide pitsche nass,so ein blööödes Wetter!Es kann nur besser werden.
Bin immer wider angetan von deinem schönen zuhause!!
Liebe Grüße aus dem verregneten Kassel
Anja

Home Romantik hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

es grüßt dich die muskelverkaterter Katja ;o)
Toll sieht es bei euch ja wirklich nicht aus. Zum Teil hat es bei uns auch wie aus Eimern geschüttet. Naja, der Natur tut es auch mal gut.
Aber hübsch hast du dich heute gemacht. So lässig in Jeans ist immer toll.

LG und einen schönen Abend, Katja

kiki hat gesagt…

Was für schöne Bilder,du hast ja ein wunderschönes Zuhause! Deinen schönen Blog muss ich mir gleich merken!
Liebe Grüße,
kiki

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Ja, das liebe Wetter. Bei uns regnet es heute auch. Aber zum Wochenende soll es ja wieder schöner werden. Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend, lg Sabine

jade hat gesagt…

Oh weh, das sieht ziemlich feucht aus - bei uns war es sonnig und heiß! Aber wie gut, dass du so ein wundervolles und gemütliches Zuhause hast!!!

Schick dir gaaanz viel Sonnenschein, für die nächsten Tage und GLG liebe Grüße, herzlichst Jade

Deko Flair hat gesagt…

Das sah ja heute ziemlich nass aus bei Euch. Wir hatten gestern so ein Wetter; heute war wieder schön und auch von den Temperaturen angenehm. Schreibe Dir gleich mal eine Mail wegem dem Schnittmuster. LG Sabrina

Sylvia hat gesagt…

.. wir sind bis heute Abend vor Regen verschont geblieben. Wegen mir kann`s auch ruhig mal regnen - ist prima wenn man einen Garten hat. Aaaber es muß dann auch wieder aufhören.
Herzlichst
Sylvia

Marile hat gesagt…

Bei uns hat es auch in Strömen geregnet. Da noch Kindergartenferien sind, stand ein Indoor-Spielplatz auf dem Programm.Kind spielt, Mama
trinkt Milchkafee. Das Wetter kann nur besser werden.lG Marile