Seiten

Wohnbilder & Wochenend Grüsse...

Heute zeige ich euch mal ein paar Wohnbilder aus Schweden...
Wollte mich auch hiermit ganz herzlich bei euch bedanken,
für eure sehr lieben Kommentare...








...und sende sonnige Wochenend Grüsse...

Liebe Grüße


Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Ganz wunderschöne Bilder! Alles so schön dekoriert!
LG, Yvonne

Emmas Living hat gesagt…

Ohhh... das sind ja traumhafte Bilder!! Da möchte man ja gar nicht mehr nach Hause fahren, sondern bleiben... für immer!!
Liebe Grüße
Melanie

jade hat gesagt…

ACH IST DAS SCHÖÖÖÖÖN!!! Traumhafte Bilder, das Haus ist ja wundervoll eingerichtet (seufz) - da würde mir der Abschied auch schwerfallen! So viele liebevolle Details....muss es mir gleich noch mal eingehend ansehen.......

eine herrlichen Sonntag und GLG, herzlichst Jade

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Annie,
wie schön das alles dekoriert und eingerichtet ist.Oh ja da kann man es schon aushalten.:o))
Du hast es auch super fotografiert.
Liebe Grüße und einen angenehmen Urlaubssonntag
wünscht,
Elke.

Tanja's living hat gesagt…

Ein Traum!

Liebe Grüße
Tanja

Karen hat gesagt…

Du hast sehr schöne Bilder in Schweden gemacht.
Ihr hattet anscheinend sehr schönes Wetter und gute Laune. :-)
Herzliche Grüße!

butiksofie hat gesagt…

Oh soooo schöne Sachen. Mir gefällt am allerbesten die Weichholzbank...sooo schön!GLG ANja

miss biggi hat gesagt…

...Wow..was für schöne Bilder!
Bin ganz verzückt :)
♥-lichst
biggi

Nicole hat gesagt…

Hallo Annie, ganz lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog und deine netten Worte. Schön, dass ich jetzt auch deinen Blog gefunden habe-die Fotos von eurem Zuhause sind traumhaft. Schaue bestimmt mal öfters vorbei.
LG
Nicole