Seiten

WWW & Ein bisschen Garten & Verabschieden


HEUTE
das letzte mal
WATCH
A WEARING WEDNESDAY
aus Schweden...
(Natürlich nur für diese Ferien!!!)

Und diesesmal macht auch nur die Große mit...

... der Rest sitzt schon beim Nachbarn und isst lecker

Kanelbullar


Schwedische Zimtschnecken...
(das Rezept bringe ich euch natürlich mit...)


Jetzt aber ab durch den Garten,
zum Nachbarn rüber...
denn viel Zeit zum verabschieden bleibt auch nicht...
weil es dann wieder heißt...
"KOFFER PACKEN"
Heute Abend geht es zurück nach Deutschland...
Liebe Anja wir bleiben leider keine sechs Wochen hier,
obwohl ich gerne noch länger geblieben wäre...
Aber mein Mann hat ein paar Aufträge,
die uns zwingen ein paar Tage früher wieder zurück zu kommen... ;-)
Aber ich freue mich auch schon wieder auf unser kleines Heim...

Ich lasse euch noch ein paar Gartenwohlfühlbilder hier...
und zu dem schönen gelben Holzhäusachen,
hinter den Büschen & Bäumen,
werde wir jetzt hingehen...









Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommertag
und hoffe ihr habt heute besseres Wetter...

Herzliche Grüße


5 Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Diese Häuser...! 6 Wochen am Stück könnte ich auch nicht fern von zu Hause sein!
GLG bis bald, Anja

Ich hat gesagt…

schöööööönnn?? Euer eigenes?? Wünsche euch eine schöne heimfahrt! GLG Sabine

Lilli und Lotta hat gesagt…

Ach, liebe Annie, ist das schööön da. Ich war ja noch nie in Schweden, aber ich muß da unbedingt hin! Ich wünsche Euch eine gute Heimreise....und: zuhause ists doch auch schön :-)

Liebste Grüße
Maike

Fee ist mein Name hat gesagt…

1. Die gelben Schuhe hätte ich auch genommen, ob Tochter oder Mutter oder 9 Euro oder mehr ist egal :-).
2. Auf das Rezept freue mich mich schon...

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Traumhafte Schwedenbilder... da will ich auch wieder hin! Das weckt Erinnerungen und Sehnsucht....
Gruß von
Mara Zeitspieler