Seiten

Ein Tag in Oskarshamn.........



Nach Oskarshamn zieht es uns jedesmal wieder hin.

Hier kann man sich sonnen, baden, angeln, segeln, aktiv sein und viele Abenteuer erleben.
Für jedes Kind ist immer was dabei...


Hier steht auch die Längste Holzbank der Welt...


nur die Alte Steinstrasse runter....

und die Aussicht von der längsten Holzbank der Welt genießen!
Das "Lange Sofa" wurde 1867 gebaut und ist 72 Meter lang.


Von hier aus kann man bei guter Sicht in der Ferne auch die Insel "Blaue Jungfrau" sehen
und die Atmosphäre einer wirklich lebendigen Seefahrerstadt fühlen...


bevor wir uns wieder auf den Weg machen...

und zwischendurch immer mal wieder Ausschau nach ein bisschen Glück halten...
aber das haben wir ja schon in Hülle & Fülle....

....quer durch die Stadt...

vorbei an den schönen alten Holzhäusern...

...und ab in den Park ...

um sich dann mal wieder wie ein Kind aufzuführen...

Verstecken Spielen....
Mama muss suchen...

...gerade noch da... und schon sind sie weg...
wo sind sie denn...???

das Kichern hinter der Hecke verrät Sie doch immer wieder...

Ich brauch ne Pause...
erst mal Füße hoch und entspannen...
Ich weiß heute ist noch nicht Mittwoch...
aber wer weiß ob ich Mittwoch noch die Füße hoch bekommen
wenn ich weiter so viel gehen muss... ;-)

Gottchen sind das ein paar Klumpen geworden... *kicher*

... wärend die anderen auf Entdeckungsreise gehen,
genieße ich auch hier die Aussicht...
selbst Rehe sieht man hier... ;-)

... jetzt aber los... alle eingesammelt und...

...ab durch den Park...

...vorbei an schönen Inspirationen...

um sich dann wieder auf den Weg zurück nach Hause zu machen...
natürlich nicht zu Fuß... ;-)

Angekommen... freut sich jeder auf das Essen was mein Mann jetzt kochen wird...
wärend die Kinder noch draußen die Schnecken sammeln
und ich hier am Rechner, euch von unserem Tag erzähle...

Zentriertmein Bauch knurrt schon vor sich her...
ich habe jetzt Hunger...

(Ich hoffe es gibt nicht die Schnecken die, die Kinder gesammelt haben... )

Wünsche euch lieben noch einen wunderschönen Sommerabend...

Herzliche Grüße


7 Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Sieht das schöööön aus! Danke für die vielen tollen Bilder! Ihr scheint wirklich im Paradies zu sein! Und das kleine gelbe Häuschen ist ja total schnuckelig! :)

Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit!

*Martina*

jade hat gesagt…

Wundervolle Impressionen - wie lieb von dir, dass du uns mitnimmst auf diese herrliche Reise.....einen weiteren wunderschönen Urlaubstag

und GLG, herzlichst Jade

[näh]HAUS hat gesagt…

Hallo
Bin gerade auf Deinen blog gestoßen und begeistert.
Die Schwedenbilder haben mich nun ganz kribbelig gemacht.
Wir fahren Anfang August das erste mal nach Schweden.
.... ich glaub ich fang jetzt mit dem packen an.
Noch eine schöne Zeit
Ursel

Anneke hat gesagt…

Schöne Bilder! Das schaut nach einem tollen Tag aus.
Liebe Grüße,
Anneke

Rednoserunpet hat gesagt…

oooomann ich beneide dich. ich wär auch gerne dort geblieben..

butiksofie hat gesagt…

Hallo meine Liebe, och wie gemein...während wir hier Wäsche waschen putzen etc machst du Schweden unsicher...:-)...aber ich gönne es Dir! Bleibt Ihr wirklich 6 Wochen???GLG und Danke für die schönen Impressionen, LG Anja

Anna S. hat gesagt…

Für Besonderen ein besondere Land. Annie schnappt der Luft und Energie.....Tankt alles was positiv ist hahah .Kehrt glücklich nah hause mit Familie .Danke für sooooo wunderschöne blicke von Eure Urlaub!!!!!
Anna