Seiten

Goldener Herbst...

Wollte ich euch heute doch eigentlich Bilder von unsere Küche zeigen,
aber eine falsche Arbeitsplattenlieferung zögert jetzt alles noch mal um eine Woche raus...

Deshalb gibt es heute mal ein paar goldene Herbstbilder...
Wunderschön dieses Farbenspiel im Herbst.

Jeden Tag bin ich aufs neue verzaubert, weil es immer anders aussieht.
Da haben selbst die Bäume ein Gesicht um dieses Schauspiel zu bewundern...;-)

Aber ich möchte mich bei euch auch ganz herzlich bedanken
für die vielen lieben Worte zu meinem letzten Post...
für euer Verständnis das ich momentan nicht sehr viel Zeit habe...
und dafür das ihr so treue Leser seit und noch gerne in meinem Blog vorbei schaut!!!

Dankeschön!

Für so viel Treue, werde ich mir auch was tolles einfallen lassen!!!

Ich hoffe nur... das der Renovierungsstress nun bald auch ein Ende findet,
denn so langsam verlieren wir die Lust...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen wunderschönen Herbstabend!




Kommentare:

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Annie,

was für tolle Bilder, und vor allem das Baumgesicht...toll!

Ach, und die Zeit zum Nähen finde ich im Moment nur, weil ich noch Urlaub habe und Lilli im Kindergarten ist. Das hat aber auch bald wieder ein Ende...leider. Bald werde ich auch noch mehr Arbeiten, da meine Elternzeit ausläuft, dann wirds auch schwierig.


Und ich beneide Euch darum, das Ihr schon Euer Traumhaus gefunden habt. Wir fangen jetzt erst gerade richtig an zu suchen...und es gestaltet sich wirklich schwierig.

Ich wünsche Dir noch ein ganz schönes Wochenende. Genieße die Stunden und die Lust am Renovieren kommt bestimmt wieder:-)

GLG Maike

miss biggi hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder von einem goldenen Herbst. Und das Baumgesicht ist wunderschön. Wenn man einfach mal die Augen aufmacht kann man sooo schöne Dinge in der Natur entdecken:)
Danke dafür!
Deine Tochter geht bestimmt gern mit dir durch Wald und Wiesen.
♥-lichst
biggi

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Annie,
das sind ja wunderschöne Herbstbilder...
ICh wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Imke

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
und siehst Du, wenn Bäume schon ein Gesicht haben, dann haben sie ganz sicher auch eine Seele... ich liebe Bäume, und ich bin immer ganz traurig, wenn irgendwo einer gefällt wird! Das tut mir in der Seele weh...
Deine Photos sind wunderschön, so heiter und besinnlich, dieser knuffige Pilz...
Ich hoffe, Du bleibst auch bei Deinem Küche-wird-einfach-nicht-fertig-Stress heiter und gelassen und
grüsse Dich ganz herzlich
Andrea

Blickwinkel hat gesagt…

Was für schöne Herbstbilder!-Bei do einem Ausflug in die Natur kann man auch mal den Renovierungsstress fallen lassen... ich hoffe den habt ihr dann auch ganz bald überwunden- und könnt euch einfach nur noch wohl fühlen!
Lieben Gruß
Esther

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Liebe Annie,
wunderschöne Herbstbilder hast du wieder für uns ausgesucht...
Und halte durch, Renovierung eines alten Hauses oder Neubau - man muß meist an seine Grenzen gehen, aber nachher werdet ihr so viel Freude in eurem neuen Heim erleben - Durchhalten lohnt sich.
Habt ein wunderbares Wochenende.
Liebste fraeuleins-Grüße
Yvonne

Eve hat gesagt…

Hallo Annie,
Deine Bilder sind wirklich schön. Durch sowas wird mir immer klar, dass man einfach mehr mit offenen Augen durch die Wlet gehen sollte und die Schönheit in den Kleinen Dingen der Natur zu finden sind, wenn man nur bewusst darauf achtet.

Und aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, halte durch, denn eine Küche ist nie so wirklich fertig :-)

Deko Flair hat gesagt…

Die Bilder strahlen wirklich den goldenen Herbst aus. Ja so eine Renovierung eines ganzen Hauses kann sehr stressig sein; ich bin froh das wir das hinter uns haben. Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen. Liebe Grüsse Sabrina

jade hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
das sind sooo wundervolle Herbstimpressionen und wie schön, dass du trotz Renovierungsstress noch Augen für all diesen Zauber hast!!! Halt durch, du wirst sehen, bald ist das Schlimmste überstanden!!!! Und ich freu mich schon sooo auf die Bilder - die Küche ist bestimmt wunderschön!!!!!!

Ein traumhaftes Wochenende und GLG, herzlichst Jade

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Annie,
auch mir geht es so wie dir...ich liebe diese Spaziergänge und man kann sich wirklich erholen und vergisst für ein paar Minuten den Stress.
Ihr werdet auch froh sein wenn ihr alles überstanden habt.
Aber ich bin mir sicher das sich es gelohnt hat und freue mich auch somit auf deine Küchenbilder.
Liebe Grüße,
Elke.

Anonym hat gesagt…

Annie.. ihr seit umgezogen ;))

Das was man sieht ist ja ein Traum ;) Allein die neue Küche!! ;))

Ich wünsch euch alles Liebe und Gute in eurem neuem Heim!!!

GGLG, Conny