Seiten

Toile de Jouy

Unser Gäste WC bekommt nun einen Hauch von Toile de Jouy.

Normalerweise frage ich meinen Mann ja immer, wenn es um solche "Sachen"geht.
Schließlich muss es ihm auch gefallen!

"Du machst das schon...
ist normal seine Aussage...
das wird schon sehr schön aussehen!"
Hinterher ist er auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis... ;-)

Dieses mal habe ich ihn nicht gefragt...
und habe die Tapeten einfach im Internet bestellt...
ganz nach dem Motto...

"Du machst das schon!" ;-)

Angekommen sind sie schon und wenn ich fertig bin,
gibt es auch Bilder zu sehen.

Jetzt ist erst einmal Musterarbeit angesagt... ;-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenanfang!!!

Kommentare:

Lilli und Lotta hat gesagt…

Oh, die Tapete sieht ja toll aus. Das kann ich mir gut vorstellen, und paßt auch so gut ins Bad. Mein Mann sagt das auch meißtens...."Du machst das schon" Und sollte er vorher doch skeptisch sein, ist er hinterher um so begeisterter....!

Ich wünsche Dir eine tolle Woche und viel Spaß beim Bad herrichten. Ich freue mich schon auf Bilder!

GLG Maike

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Wie wunderschönst!
Liebe Annie,
dann weißt du wenigstens, wo sich deine Gäste zukünftig am liebsten aufhalten werden ;O)
Liebste fraeuleins-Grüße
Yvonne

Deko Flair hat gesagt…

Oh die sieht ja schon mal toll aus und ich bin gespannt, wie sie dann im Bad wirkt. LG Sabrina

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

hallo liebe annie,
ich bin ja schon so gespannt auf euer häuschen :)
die tapete ist schlichtweg der hammer!!!
gglg
barbara

Issis-Welt hat gesagt…

:-) ich habe den passenden Stoff dazu :-)

jade hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
traumhaft - ich lieeebe Toile de Jouy!!!! Hab im Gästezimmer eine Tapete in dem Design und die Säule im Wohnbereich ist damit tapeziert...hab die damals bei Laura Ashley gekauft. Ich wünsch dir weiterhin viel Freude beim Gestalten und bin schon sehr gespannt, auf das Ergebnis!!!!

Eine wunderschöne Woche und GLG, herzlichst Jade

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

hallo liebe annie,
danke für deinen lieben kommentar...ich glaube ich habe das damals mit dem haus einfach falsch verstanden ;) ich kann gut nachvollziehen, das man, wenn man bereits so oft umgezogen ist, wie ihr, mit dem kaufen vorsichtig ist!
liebe grüße,
barbara

Samey hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

einen schönen Blog hast du hier erstellt - gefällt mir sehr sehr gut.
Witzig ist es manchmal mit den Männern, hoffentlich sagt er hinterher nicht, "daran kann ich mich gar nicht erinnern" *schmunzel*

eine schöne Herbstige Woche und viele Grüße von
Sandra

lille Hus ღ hat gesagt…

Liebe Barbara... das ist schon ok. Ausserdem ist der Gedanke ja schon sehr nett! Nur der Zeitpunkt ist manchmal gemein angelegt!
Ich wünsche dir alles liebe!
Annie

ati hat gesagt…

Hallo Liebste Annie


na sowas schönes ich bin schon gespant wir es aussehen wird wenn es fertig ist aber ich kenne dich und das wiegen weis ich das es ein traumhaftes zuhause wird .

ich drück dich ganz dolle meine liebste Annie und ich hoffe es geht dir gut


lg Ati

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Annie,die Tapete ist ein Traum.
Das kann ja nur schön werden, da bin ich schon gespannt wenn es fertig ist!
GLG, Yvonne

kiki hat gesagt…

Ich bin auch ganz gespannt auf die Bilder,es wird bestimmt ein Traum!!!
Ganz liebe Grüße,
Kiki
P.S.: Ich verlink dich mal!!!

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
Toile de Jouy ist was ganz Schönes- und damit willst du euer stilles Örtchen verschönern?- na, dann wirst du von deinen Gästen nicht mehr allzu viel haben, weil die dann alle ganz versunken in der Gästetoilette sitzen und nicht mehr rauskommen wollen.... :o))

Ich bin gespannt auf Deine Bilder,
ganz liebe Grüsse,
Andrea

Karolina hat gesagt…

Das wird sicher sehr schön werden, die Tapete gefällt mir auch. Achja und "Du machst das schon!" sagt mein Mann auch immer zu mir ;)
Liebe Grüße, Karolina