Seiten

Wollt ihr mal...

...einen (klitze)-kleinen Blick ins lille Hus werfen...???

Letzte Woche noch ohne...
diese Woche stehen schon ein paar Schränke in der Küche...
Wenn bis zum Wochenende die Arbeitsplatten noch geliefert werden,
dann sind ja eigentlich nur noch Kleinigkeiten zu machen.
Aber die halten bekanntlicherweise ja lange auf.

Und die Toile de Jouy Tapete im Gäste WC
sieht einfach soooooo schön aus!
Mein Mann ist zufrieden...
und ich muss mir keine Gedanken mehr machen
das es ihm nicht gefallen könnte...

...weil ich ja diesesmal nicht gefragt habe...

Bei der liebe Jade findet ihr diese wunderschönen Tapeten auch in ihrem zauberhaften zu Hause!

Was ich aber gerne noch erwähnen möchte...
Lieben Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich habe mich über die vielen schönen Worte von euch so sehr gefreut.
Ihr seit so lieb!

Kommentare:

die Raumgestalterin. Das Blog hat gesagt…

Hallo Annie,

die Tapete sieht wirklich richtig klasse aus.

Ich muss direkt mal überlegen, ob es in unserem Haus auch eine passende Wand für die schöne Tapete gibt... :-)

Liebe Grüße Katrin

Tina b. hat gesagt…

Der klitzekleine Blick ist ja schon schön, aber wie kannst Du uns nur den Mund so wässrig machen ;-). Jetzt bin ich so gespannt auf die fertige Küche (die Schränkchen sehen nämlich genial aus) und das WC: die Tapete in Kombi mit den Holzpanellen...superklassewunderschön!
Liebe Grüsse Tina

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Annie,
die Tapete ist wirklich wunderschön...danke für die kleinen Einblicke...ich bin schon sehr gespannt, wie es ausschaut wenn es fertig ist!
Herzliche Grüße, Imke

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Annie, wunderschön sieht sie aus die Tapete, das war wirklich eine geniale Idee von Dir!!!
GGLG, Yvonne

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Annie
Die Tapete ist soo schön, das habe ich mir schon gedacht,den das konnte nur wunderschön werden ...und der Einblick in deine Küche lässt auf viele schöne Bilder hoffen...
Liebe Grüße Petra

miss biggi hat gesagt…

Deine Tapete gefällt mir ausgesprochen gut!!
Bin auf weitere Küchenbilder gespannt.
♥-lichst
biggi

Pastellino hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

schön hast Du es bei Dir Zuhause und hier in deinem Blog finde ich nur inspirierende und wunderschöne Bilder vor! Ich komm Dich gerne wieder besuchen! Schöne Grüße, Klara

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Ob wir mal gucken wollen?
Na klar doch.
Wunderschöne Küchenschränke habt ihr ausgesucht - meine sehen bis auf die Griffe sehr ähnlich aus :o).
Und deine Fenster sind so schööön, aber das hatten wir wohl schon?
Einfach alles nur ganz wunderbar und geschmackvoll ausgesucht. Was meinst du, wie gut ihr euch fühlt, wenn ihr die ganze Arbeit hinter euch gelassen habt.
Über deinen Besuch habe ich mich übrigens riesig gefreut :o))).
Bis bald, du Liebe.
Mit wunderbaren fraeuleins-Grüßen
Yvonne

Tanja's living hat gesagt…

...aber sehr, sehr gerne! Vielen Dank für den kleinen Einblick!

Alles Liebe
Tanja

Tanja hat gesagt…

OOOhhh die Tapete ist sooo schön...
Und die Küchenschränke sehen ja auch so toll aus...ich bin auf die restliche Küche gespannt...

Herzlichst
Tanja

Conny hat gesagt…

Hallo Annie,
das sind aber schöne Einblicke :o)
Die Küchenfronten sind ganz nach meinem Geschmack (wir haben so ähnliche) und die Tapete passt wunderbar in Euer Konzept. Da wird der Gang zum WC doch zur wahren Wonne!
Bin schon auf weitere Einblicke gespannt ;o)

Lieben Gruß
Conny

Deko Flair hat gesagt…

Danke für den tollen Einblick; das sieht alles sehr viel versprechend aus; die Tapete ist der Knaller ! Toll. LG Sabrina

jade hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
oh, ist das schön geworden - euer lille Hus wird einfach himmlisch!!!!! Und die Küche sieht auch schon traumhaft aus........wenn die mal ganz fertig ist, fühlt man sich erst so richtig zu Hause!!!! Ich wünsch euch eine ganz wunderbare Zeit und dass alles noch möglichst stressfrei klappt - ich bewundere sehr deine Energie und wie schnell das doch alles ging!!!! Und ich freu mich schon sehr auf alle weiteren Einblicke und schick dir gaaaaanz liebe Grüße,

bis bald, herzlichst Jade

Karen hat gesagt…

Oh ja, wo so einer feinen Tapete träume ich auch. Leider ist mein Partner kein Freund von solchen Tapeten. Du bist wirklich eine Glückliche...
Sieht wunderbar aus. Vorallem die Fenster...

Liebe Grüße!

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
naja ich hab dich gewarnt.... ich meine die Sache mit dem Gäste-WC...! ;o)) Das wird ja sicher wunder-wunderschön!
Aber die Küche wird der Toilette in nichts nachstehen, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann! Und stell dir vor, wenn alles soweit fertig ist, und das eigentlich Schöne kommt- die Dekoriererei....hach! Ich bin ja schon oft umgezogen, was an sich ja völlig entnervend ist, aber wenn man nach der Grobarbeit dann all die schönen Dingelchen verteilen kann, hier was, dort was, hin-und herschieben- dann ist die Welt wieder in Ordnung!!

Ganz liebe Grüsse,
macht's gut,
Andrea

andrella hat gesagt…

Hallo Anie,
das ist ja schon wunderschön was man so sieht- da bin ich sehr gespannt auf mehr!
Ganz lieben Gruß, andrella

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Anie

Das sieht ja schon mal sehr, sehr vielversprechend aus, macht Lust auf mehr.
Die Tapete ist toll!

GLG Sabine

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
sieht ja jetzt schon sehr sehr schön aus!!Ist richtig spannend wie es wohl weiter geht.Bestimmt traumhaft wie Euer ganzes lille hus!!!
Zu meiner Schande habe ich als Neuling total vergessen Dich zu verlinken.Dein Blog gehört natürlich auch zu meinen lieblings Blogs!!
Auch nochmal Danke für Dein liebes Kommentar,habe mich sehr gefreut!!!
Einen wunderschönen Abend wünscht Dir
Anja

er.lesen.e Jahreszeiten hat gesagt…

Das ist ja ein wahrer Wohntraum! Das muss man neidlos anerkennen:-) Hast du toll ausgesucht und gemacht!

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Annie,
das sieht ja jetzt schon alles traumhaft schön aus. Ich bin schon gespannt auf euren fertigen Wohntraum.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

mamas kram hat gesagt…

Es ist bereits jetzt, in unfertigem Zustand, ein Traumhäuschen! Wenn ich deine wunderschönen Bilder von der Küche und dem Bad so sehe, würde ich am liebsten auch gleich loslegen und unser ganzes Häuschen umkrempeln... nur würde ich auf den Stress, der das Bauen so mit sich zieht, gerne verzichten...
Weiterhin viel Freude und Energie beim Umsetzen eurer Wohnträume!
Liebe Grüsse
Doris

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Wenn schon Dein Gäste-Bad so hübsch aussieht, bin ich auf den Rest auch schon seeehr gespannt!!
Liebe Grüße, Vanessa

Elisabeth hat gesagt…

Wouw- die Tapete ist ne Wucht
Supi schön

herzlichst
Elisabeth

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Annie,
boah ...ich habs doch gewusst ...euer neues Haus wird ein Traum!!!!
Die Tapete ist echt gigantisch.....muß mir jetzt gleich nochmals alle Bilder anschauen.
Danke für diesen tollen Einblick...es macht wirklich große Freude:o)))
Liebe Grüße,
Elke.

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

danke für Deinen Kommentar. Hunde "zwingen" einen zwar regelmäßig raus zu gehen, aber genau dadurch halten sei einen fit, gesund und glücklich. Ich glaube ich war seit Jahren nicht mehr erkältet. Wie heisst denn Dein Mädel ?

Für die Renovierung wünsche ich Euch Kraft und Elan. Das gröbste habt Ihr ja schon geschafft.

Liebe Grüße, Eve

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Annie, erstmal lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag über die ich mich sehr gefreut habe!!! Wie schön das Dir mein Blog gefällt, nun schau ich auch bei Dir mal rein und muss sagen, das was ich sehe gefällt mir sehr!! Werde das ganze nochmal mit mehr Ruhe machen, da ich gleich noch zur Arbeit muss!!
Würde mich sehr freuen öfter von Dir zu hören, bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von Marlies

ღLandliebe hat gesagt…

Liebe Annie,
das sieht ja jetzt schon alles ganz wundervoll aus....und auf die Küche freue ich mich jetzt schon.

Liebe Grüße
Manuela

Eve hat gesagt…

Liebe Annie,

oops entschuldige, dass ich Deinen Charly entmannt habe ;-) Es kommt nie wieder vor, Indianerehrenwort.
Danke für Deinen Kommentar. Ich hatte mich auch gleich in die Häuser verliebt, sie sind sehr charmant, aber es gibt wenigstens noch das eine für die Nachwelt.

In Deine Tapete hab ich mich übrigens auch gleich verliebt. Du sollst mich aber nicht in Versuchung führen, weil es sonst wieder in einer Renovierung ausartet :-)

Liebe Grüße
Eve

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo!

Da bin ich gespannt auf mehr. Sieht jetzt schon ganz toll aus. Und so hell!

Gruß Melly

Meertje hat gesagt…

Hallo Annie

Ein wunderschöner Blog!
Habe mich auch gleich als Regelmäßige Leser Angemeldet.
Liebe Grüße Miriam

Fr. K hat gesagt…

Hallo Annie...
Ich bin ganz begeistert von dieser wunderschönen Tapete. Wir wollen demnächst unser Schlafzimmer verändern , und da dachte ich mir das wäre eine gute Idee!!Kannst Du mir vielleicht die Adresse sagen. Herzlichst Katrin

Shabbycharm hat gesagt…

Hallo.
Your blog is very beautiful and i will follow you.( i have a very bad english)
hug bella

Sonja hat gesagt…

Liebe Annie,

schön des öfteren bin ich auf Deinem Blog gelandet und bewundere Deine Bilder. Heute schreibe ich Dir endlich auch mal, wie schön ich alles finde (und denke es nicht nur) :o)

Die Eindrücke von Deinem Haus sind wirklich traumhaft, es wird ganz wunderbar, auch wenn so viel Arbeit drinsteckt (aber vor allem auch so viel Herz, wie man sehen kann :-)

Deine Toile Tapete ist ein absoluter Traum, ach seufz, so eine hätte ich auch gern (leider ist das meinem Mann etwas zu romantisch :-(

Liebe Annie, darf ich Dich verlinken, damit ich bei Dir nichts verpasse? Ich würde mich total freuen, und bin so gespannt auf neue Bilder von Dir!

Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Sonja

kiki hat gesagt…

Das wird bestimmt ein traumhaft schönes Haus!!! Freue mich schon auf weitere Fotos!
Ganz liebe Grüße,
Kiki