Seiten

Jetzt geht es los......

So, ihr lieben...
wir sind dann jetzt voll drinne...
im Umzugsstress....
Ich werde eure fragen zu meinem letzten Post das nächste mal auch beantworten.
Ganz lieben Dank für sooooooo viele liebe Worte.
Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut!!!!
Nicht böse sein das ich es noch nicht geschafft habe, aber unser Telefon wurde dann auch schon etwas früher gekappt wie geplant... :-(
Bin auch gerade bei einer Bekannten, wo ich schnell diese Zeilen für euch schreiben kann...
Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag...
und denkt nur ein wenig an mich, während ihr jetzt schön im warmen auf dem Sofa sitzt und eine Tasse Tee trinken könnt... beneide euch... *schnief* ;-)))

Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
na, dann wünsche ich euch doch mal ganz viel Elan, gute Nerven, starke Arme, hingebungsvolle Helferlein und irgendwann das herrliche Gefühl, angekommen zu sein!
Und, ach ja, gaaanz viel Spass beim Einrichten, Dekorieren, Möbel hin-und herschieben.....
Und übrigens- ich beneide DICH, wenn ich so deine letzten Bilder sehe... Das wird alles sicher TOTAL schön!!

Ganz herzliche Grüsse,
mach's gut,
Andrea

Blickwinkel hat gesagt…

Du bist ja süß... das du dich auch noch so zwischen ´´Tür & Angel`` bei uns meldest...
ich wünsche Euch alles Gute für den Umzug:das es nicht zu stressig werden wird- und das alles gut geht, nichts kaputt geht, viele liebe/starke Helfer.....u.s.w ;o)
Kommt gut an im neuen zu Hause!!!!
Freue mich schon bald wieder von Dir zu lesen...bis dahin,
Liebste Grüße
Esther

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Annie!

Wir könnten gerne tauschen, ich zieh in euer Haus und du darfst dafür auf unsere Couch! *lach*

Ich wünsche euch gute Nerven, viel Helfer und natürlich ganz viel Spaß bei eurem Umzug. Ich beneide dich... wie gern würde ich jetzt umziehen... ins eigene Haus! :) Es wird sicherlich alles viel schneller und reibungsloser klappen, als du dir jetzt denkst! :)

GLG

Martina

miss biggi hat gesagt…

Drücke die Daumen für einen reibungslosen Ablauf!!!
Bin schon auf...bin im Haus...Fotos gespannt.
GLG
♥-lichst
biggi

Sunday Roses hat gesagt…

...denk einfach nicht an das "Jetzt" sondern an das tolle "Danach"es wird bestimmt alles ganz toll. Ich beineide dich fast für einen so tollen "Neuanfang". Alles ist noch unberührt und jungfräulich...lach...jeder Nageleinschlag wird gut überlegt...bis man dann irgendwann hemmungsloser wird...kicher...Ich freu mich für dich und bin gespannt auf erste Wohnbilder!
Alles wird gut!
Liebe Grüße
Beate

rödaHus hat gesagt…

Hallo Annie,
ich wünsche Dir einen reibungslosen Umzug. ich fühle mit Dir, denn wir haben das alles seit ca. 3 Wochen hinter uns.
Das Bild mit dem vollgepackten Auto ist klasse!
Herzliche Grüße von Jacqueline

Sonja hat gesagt…

Liebe Annie,

noch ganz neu bei Dir zu Gast wünsche ich Dir von Herzen einen "guten Umzug" und alles, alles Liebe im neuen Heim! Ein Umzug ist sehr stressig, vor allem mit Kindern und Tieren, aber Du mußt immer an das Schöne denken, dann ist die Arbeit bald vergessen.
Und wenn mal etwas "schiefläuft" nimm es mit Humor :o)

Alles Liebe,
Sonja

mamas kram hat gesagt…

Alles Gute für euren Umzug! Ich hoffe, dass alles reibungslos abläuft.
Liebe Grüsse
Doris

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Annie,

ich wünsche Euch, dass alles klappt und Ihr ganz bald gemütlich auf dem Sofa im neuen Haus sitzen könnte.

GLG Maike

Deko Flair hat gesagt…

Oh jetzt geht es los ! Wahrscheinlich habt Ihr es jetzt schon hinter Euch und ruht Euch jetzt auf unausgepackten Kisten aus. Ich hoffe es ist alles reibungslos abgelaufen. LG Sabrina

andrella hat gesagt…

liebe Annie,
oh Umzug ist immer so eoin Stress...aber es wird sich lohnen! Bald sitzt du schon bei einer Tasse Tee gemütlich im neuen Heim und alle Plagen sind vergessen.
Ich drück dir die Daumen das alles gut klappt.
Bis dahin herzallerliebste andrellagrüße

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Annie, ich wünsche Dir alles Gute für Deinen restlichen Umzug und freue mich schon darauf , wenn Du wieder "online" bist und uns wieder Deine wunderschönen Fotos zeigst!!!!!!!!!
GGLG, Yvonne

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
wünsche Euch einen reibungslosen Umzug...wird bestimmt sooo schön Euer Haus!!!Freue mich auf die Bilder.
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir
Anja

Sylvia hat gesagt…

Hallo Annie, ich wünsche dir von Herzen das alles gut und schnell über die Bühne geht und freue mich schon auf Bilder von eurem neuen Haus.
Liebe Grüße, Sylvia

jordbærpiken hat gesagt…

Hi Annie!

What a funny photo. :)

Thank you for visiting my blog the other week, and leaving me such a sweet message. I really enjoy the lovely pictures in your blog, even if I don´t understand all of the writing. I learnt some German in school, but I´ve forgotten a lot. :)

Have a wonderful evening! Best regards from Hilde in Norway.

Maria fra Idekroken hat gesagt…

Sehr schön :)

Malin Jo hat gesagt…

Liebe Annie,

ich wünsch dir einen schnellen Umzug ohne Komplikationen und dass ihr euch schnell einlebt in eurem neuen sicher wunderschönen Häuschen!
Liebe Grüße
s.

Schwedenherz hat gesagt…

Hallo!
Auch ich wünsche Dir einen schönen Umzug und vorallem gute Nerven zwischen den vielen unausgepackten Kisten und beim Aufstellen der Möbel. Uns steht es in ca. 2 Wochen bevor :))
Ganz liebe Grüße und viel Spass!
Simone

Neike hat gesagt…

oh ja , das sieht nach viel Arbeit aus !

Wuensche dir einen schnellen , reibungslosen Umzug :o)
(Wir aendern gerade wieder um.....)

Herzliche Gruesse
Neike

kiki hat gesagt…

Hallo Annie,

bin schon sehr gespannt auf neue Bilder von dir! Hoffe,euer Umzug läuft nach Plan!
LG,
Kiki