Seiten

Backe Backe...

...ein Lebkuchenhaus...

Zauber Zauber...

...die Mini Weihnachtsbäume...
Die Mädels waren so fleißig und haben sich so viel Mühe gegeben
das Haus noch etwas Weihnachtlicher zu gestalten...
Ich finde, es ist ihnen ganz toll gelungen... :-)

Wie fast jeden Abend, nehme ich mir noch vor euch ein paar Zeilen zu schreiben,
aber meistens falle ich wie im Koma aufs Sofa...
Füße hoch und versuche noch irgendetwas mitzubekommen was gerade im Fernsehen läuft...
aber auch das gelingt mir nicht immer.
Wenn ich nicht irgendwann von meinem schnarchenden Mann geweckt werde,
werde ich von den Frostbeulen wach, denn ohne Decke wird es dann ja auch recht kalt auf dem Sofa...
Spätestens dann merke ich das ich es schon wieder verpasst habe mich bei euch zu melden... :-(
Hören diese abendlichen Schwächeanfälle denn auch irgendwann mal wieder auf...???
Mir wird es jetzt schon ganz mulmig im Bauch, wenn ich nur daran denke das ich bald wieder fünf Wochen alleine mit den Kindern bin.

Dafür habe ich es aber heute endlich geschafft mich zu melden...
und ich schwöre... es liegt nicht am TV-Programm... ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und einen wunderschönen Nikolaustag!!!

Kommentare:

Pfefferminza hat gesagt…

Hallo Annie,
mir geht´s sehr ähnlich wie dir. Ich bin abends auch immer total platt und komm auch nicht so oft zum bloggen wie ich eigentlich gerne möchte.
Das Bäumchen sieht niedlich aus. Hab mir heute auch so eins besorgt und wenn ich deine Fotos anguck´, freu ich mich noch mehr auf´s schmücken...=)
Liebe Grüße, Britta*

Schneesternchen hat gesagt…

Annie... ich freu mich wieder von dir zu lesen! Es sieht wunderschön bei euch aus und die zarte Deko ist wirklich toll! Kann ich ein Stück vom Pfefferkuchenhaus haben? *g*

Ich kann dich gut verstehen... mir geht es auch oft so, dass ich zu nichts mehr Lust habe und einfach nur auf der Couch liegen möchte und nichts tun. Gönn dir die Zeit für dich, besonders jetzt... schließlich ist jetzt die stade Zeit!

5 Wochen ohne deinen Mann? Wie hältst du das denn aus? Und warum muss er sooooo lange weg? Vor allem über Weihnachten! Ich hoffe, die Zeit geht ganz schnell rum!

Ich wünsch dir eine schöne Zeit und hoffe, bald wieder von dir zu lesen!

GLG

Martina

Home - Romantik hat gesagt…

Liebe Anni,

wünsche dir auch einen gemütlichen und ruhigen 2. Advent. Naja, und morgen früh strahlend glückliche Kinderaugen.
Ich in abends auch immer so fertig, dass ich nur noch umfalle. Kann dich soooo gut verstehen.
Liegt bestimmt am Wetter ;o))

Alles Liebe, Katja

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
...das Häuschen ist ja wirklich zuckersüß.Und die Deko mit dem kleinen Bäumchen ist wunderschön.Meine Mädels haben auch so einen kleinen Baum für sich geschmückt.
Wünsche ein wunderschönes Adventwochenende.
Liebe Grüße sendet Dir
Anja

jade hat gesagt…

Liebe Annie,
du darfst nicht so ungeduldig mit dir sein - du hast jetzt sooooooo viel geleistet und es ist kein Wunder, dass du völlig erschöpft bist!!! Du brauchst vor allem zwischendurch Erholung........aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das erst nach Weihnachten wieder möglich ist ;)! Ist ja süß, dass deine Mädels so fleißig mithelfen das Haus zu schmücken..........es sieht einfach wundervoll aus - sogar mit so einem zauberhaften Hexenhäuschen!!! Und gaaaanz lieben Dank, für deine süßen Geburtstagswünsche - ich hab mich riesig gefreut darüber!!!! Ich wünsch dir und deiner ganzen Familie einen wunderschönen 2. Advent und das ein oder andere Päuschen für dich,

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Annie,
ihr habt es Euch ja schon richtig gemütlich im neuen zu Hause gemacht!
Und wenn ich sehe wie weit ihr schon seid, kurz nach dem Umzug, kann ich noch viel mehr nach vollziehen warum du Abends so k.o sein musst!
Ich hoffe du kannst heute den 2.Advent etwas genießen und vielleicht ein wenig entspannen und abschalten...
einen lieben Gruß sendet
Esther

andrella hat gesagt…

Liebe Annie,
das Hexenhaus ist so süß! Du Arme, 5 Wochen alleine....mir reichen schon immer 5 tage.....Und das ist einfach die Winterschwere!
Ich wünsch dir einen wunderschönen Nikolaustag und schick dir gaaaanz liebe grüße, andrella

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Guten Morgen Annie,
mach dir über deine E4rschöpfung keine Gedanken...es ist doch völlig normal ...denk doch nur was ihr in so kurzer Zeit alles geschafft habt.
Deine Mädels sind total süß wie auch das Bäumchen.
Fünf Wochen hören sich lang an liebe Annie,aber glaube mir es vergeht bestimmt sehr schnell.
Einen gemütlichen erholsamen 2.Advent wünscht dir und deiner Familie.

Elke.

Sonja hat gesagt…

Liebe Annie,

mach Dir bloß keine Gedanken! Was Du alles geleistet hast in letzter Zeit, und dann zauberst Du sogar noch so wunderhübsche Lebkuchenhäuser.
Euer kleines Bäumchen gefällt mir so gut, vor allen Dingen die hübschen Pilzanhänger :-)
Genieße das 2. Adventswochenende und lass es ruhig angehen.

Und einen schönen Nikolaustag, Dir und Deiner Familie!

Alles, alles Liebe und bis bald,
Sonja

mamas kram hat gesagt…

Du hast in letzter Zeit ja auch enorm viel geleistet! Da ist es verständlich, dass dein Körper eine Auszeit und du etwas Ruhe braucht.
Schön, wie dir deine Mädels geholfen haben! Das Bäumchen sieht wundervoll aus und das Lebkuchenhaus ist so zauberhaft!
Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Nikolaustag!
Liebe Grüsse
Doris

Sunday Roses hat gesagt…

...wundert dich das wirklich...lach...nach so einem Mammut-Projekt ist es klar, dass du abends fertig bist. Das wird schon wieder, mach dir da um uns mal keine Gedanken. Wir freuen uns über schöne Bilder aus deinem neuen zu Hause!
Liebe Grüße
BEate

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Annie, das Lebkuchenhaus ist so schön. Ich hab mir das mit meinen zwei Kleinen auch für nächstes Wochenende vorgenommen. Hoffentlich schaffe ich es auch!
Dein Christbäumchen ist wunderschön, mit der tollen Deko.
In klein sind sie einfach am Schönsten. Aber wir haben uns für Heilig Abend, gestern schon einen großen geholt!
Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Tinka hat gesagt…

Es sieht sooo schön bei euch aus!! Und wenn Dein Körper Erholung braucht, dann braucht er es eben, da muß alles andere warten...
LG
Tinka

Deko Flair hat gesagt…

Schön von dir zu hören; die Deko sieht ganz bezaubernd aus. Nach alledem was Du geschafft hast, ist es glaube ich normal, das man abends einfach nur platt ist. GLG Sabrina

schnoeker hat gesagt…

Liebe Annie, schön von dir zu hören. Deine Mädel als kleine Weihnachtshelfer haben das supertoll gemacht. Mit dem auf dem Sofa ins Suppekoma fallen, kenn ich auch, geht mir nichts anders. Aber du hast ja auch deinen ganzen Umzug und Hausrenovierung hinter dir. Ich wünsche dir und deinen Lieben heute einen schönen 2. Advent.
Herzliche Grüße Clauida

Pfefferminza hat gesagt…

Liebe Annie,
liebsten Dank für deinen Kommentar und das verlinken!!! =)
Wünsch dir und deiner family einen ganz wunderbaren Nikolaustag!
Britta*

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Annie,

Wünsche dir einen ruhigen 2. Advent und einen wunderschönen Nikolaustag.
ich hoffe das du langsam zu ruhe gekommen bist nach denn ganzem Umzug Stress .

Ich grüße dich herzlichst

Ati

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
jaja, es kommt immer alles zusammen... das scheint so ein ungeschriebenes Gesetz zu sein- bei dir sind es Umzug, abwesender Ehemann und Advents- und Weihnachtsvorbereitungen... ist ein bisschen viel! Aber gönn dir zwischendurch ein paar ruhige Minuten, halte inne, tu etwas nur für dich.... so lässt es sich vielleicht besser ertragen!
Denn eigentlich hat der Advent ja sooo viel Schönes zu bieten! Und: die Welt wurde auch nicht an einem Tag erschaffen- warum solltest du alles gleichzeitig erledigen?? Manchmal muss man einfach ein paar Prioritäten setzen und das nicht ganz so Wichtige mal links liegen lassen...
Deine Mädels unterstützen dich ja schon, wie ich sehe: Das Bäumchen ist ganz entzückend, und dieses süsse Hexenhäuschen erst- da geht einem doch das Herz auf!

Ganz liebe Grüsse,
take it easy,
Andrea

jojo-caramel hat gesagt…

das Häuschen ist wundershön ! Ich liebe die champignons !
Ich wünsche einen wunderschönen Nikolaustag! :)