Seiten

Mich gibt es noch....

...wenn auch momentan recht selten zu lesen... :o(
Deshalb bin ich auch ganz erstaunt das ich gleich vier mal einen Award bekommen habe.
Sprachlos sitze ich nun hier vor meinem Netbook...
wollte doch eigentlich nur mal wieder bei euch vorbei schauen... Nachdem ich schon mal etwas Weihnachtsdeko für die Stühle genäht habe,

stehen hinter mit auch schon ein paar Umzugskartons...
bald ist es dann auch soweit.

Ja, und was mache ich nun mit vier Awards...????
28 Fragen beantworten...???
28x weiter geben....???
Erstmal wohl ganz herzlich bedanken bei...
Miri , von ihr gab es den ersten...
von Ati habe ich den zweiten bekommen...
von Sandra den dritten...
und von Barbara gab es dann den vierten...

Herzlichen Dank Mädels für jeden einzelnen Award!!!

aber ich kann ihn nicht weiter geben. Für mich sind eure Blogs alle etwas besonderes... und jetzt hier zu sagen, nimmt sich doch jeder den Award mit der ihn haben möchte ist auch nicht gerade das was er eigentlich ausdrücken soll...
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Mädels, seit mir nicht böse und versucht mich zu verstehen, wenn ich sage das ich lieber keinen Award bekommen möchte, als mich dann entscheiden zu müssen wem ich einen geben soll!!!

Vielleicht denken einige jetzt auch das es unfair ist, ihn nicht weiter zu geben.
Seit mit nicht böse... ich kann euch dafür ja wenigstens 7 Dinge erzählen die ihr von mir noch nicht kennt.

1. Ohne meine Familie hätte mein Leben nicht den Sinn den ich täglich mit ihnen verspüre.
Das Wahre Glück!

2. Mein Vater war einer der wichtigsten Mensch in meinem Leben.
Er fehlt mir auch heute noch sehr!

3. Ich hätte sehr gerne ein gemeinsames Kind mit meinem Mann.
Als Patchwork haben wir zwar schon vier Kinder zusammen, aber ein gemeinsames wäre schon was anderes! ;-)

4. Ich liebe die Natur... die vier Jahreszeiten...
ohne den geht es gar nicht!

5. Ich bin ein Ordnungsfanatiker.
Ich ordne sogar die Wäsche auf der Wäscheleine und hänge nur mit gleichfarbigen Wäscheklammern ein Teil auf... (peinlich)

6. Ich versuche jeden gerecht zu werden und vergesse leicht das ich auch noch da bin!

7. Liegt es mir wirklich sehr am Herzen das ihr mich versteht das ich keinen Award weiter geben kann und möchte. Ohne euch würden mir so einige tolle Ideen verloren gehen!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

-liche Grüße

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Annie,
meinen vierfachen Glückwunsch zu den verdienten "Awards"!!!
Eine total niedliche Idee,die Engelsflügel für die Stühle:o)))
Sende dir viel Durchhaltevermögen für den Umzug!!!
Eine gute Nacht wünscht dir,
Elke.

miss biggi hat gesagt…

Glückwunsch zu gleich 4 Awards!!!!
Deine 7 Dinge waren wirklich sehr interessant. Witzig finde ich die Tatsache mit den gleichfarbigen Wäscheklammern :)) Ich finde es keineswegs peinlich, sondern irgendwie...eben... witzig, süß, niedlich...
Viel Erfolg beim Umzug!
♥-lichst
biggi

Sunday Roses hat gesagt…

...sieben interessante Dinge über dich verrätst du uns da, liebe Annie. Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem gemeinsamen Kind klappt.
Ich finde es völlig in Ordnung, dass du die Awards für dich behältst; ich halte sowiewo nichts von diesem "weiterreichen"...so schön es ja vielleicht ist, einen verliehen zu bekommen...du verstehtst sicher, was ich meine. Man sollte das einfach abschaffen aber immer wieder reicht jemand so einen herum. Jeder Blog ist auf seine Art und Weise einzigartig - das ist auch gut so, denn nur von dieser Vielfalt profitieren alle.
Ich wünsche dir viel Kraft für den Umzug, mit vier Kindern sicher kein Zuckerschlecken...ich habs nur einmal hinter mir, das hat gelangt...lach...
LG
Beate

Sylvia hat gesagt…

Hey Annie,
super süß deine Engelsflügel für die Stühle.
Die Sache mit den Awards kann ich voll so unterschreiben. Teils ist es ja schön einen verliehen zu bekommen, aber meist sind irgendwelche Bedingungen daran geknüpft.
Ich wünsche dir für deinen Umzug viel Kraft, aber so ein Neuanfang ist ja auch ganz schön.
Alles Liebe Sylvia

fräulein klein hat gesagt…

Hallo Annie, ich gratuliere Dir zu Deinen Awards. Schön wieder von Dir zu hören. Ich wünsche Dir noch einen reibungslosen Umzug!
GLG, Yvonne

Little somethings hat gesagt…

Anne das ist voll in Ordung. Ich bin dir überhaupt nicht böse und kann das gut verstehen. Mein Award hab ich dir vor allem als Anerkennung für deine tolle Arbeit gegeben. "Leider" gibt es da diese Regeln und ich wollte sie (für meine ersten Award) auch erfüllen. Nicht das es heisst; jetzt hat sie den Award, aber macht gar nicht so richtig mit. Schliesslich blogge ich ja erst seit kurzem. Also, wie gesagt, ich habe ihn in erster Linie als Anerkennung verschickt.
GLG Barbara

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Annie
Die Engelsflügel sind so schön,den Tick mit den Wäscheklammern kenne ich nur zu gut den bei mir muss es genauso sein,aber so kleine Ticks darf man ja haben..))
Liebe Grüße Petra

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Annie,
erst mal herzlich Glückwunsch zu deinen echt verdienten awards!
Ich frage mich gerade wieso ich deinen traumhaften Blog erst heute finde!
Wo ich doch dein Blaubeerhaus bei Dawanda schon gefunden habe ;o)
Jetzt habe ich dich erst mal schnell bei mir verlinkt ;o) damit ich dich auch auf jeden Fall wieder finde.
Dein Dawanda Shop hat schon ein ganz klein bisschen ahnen lassen, wie viel Liebe zum Detail du hast!
Dein zu Hause und deine Bilder gefallen mir so gut, sie strahlen so viel Wärme, Gemütlichkeit, und eben die Liebe zum Detail aus...
Schön das es einen Blog zum Blaubeerhaus gibt! ;o)
Dein Flügel ist übrigens auch ganz toll geworden... ich habe auch so einen aber in rot mit weißen Tupfen... und leider auch nicht selbst gemacht, ich hab ihn nur gekauft ;o)
Ich freu mich schon auf Frau Spüli ;o)
Liebste Grüße
Esther - die dich jetzt gern öfter mal besuchen kommt ;o)

Meine Engel hat gesagt…

Hallo und guten Morgen,

die Engelflügel sind einfach zu süß ... ich habe sie auch in rot kariert und mit Punkten. Allerdings nicht selbst genäht sondern selbst gekauft, genau die gleichen gab es diese Woche für einen Wahnsinnspreis bei *von fröhlichen Familien empfohlen*. Selbst hätte ich sie wahrscheinlich nicht so schön wie Du hinbekommen.

GLG Heike

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Hallo Annie,
wie schön, dass es dir gut geht und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Auszeichnung.
Ich verstehe sehr gut, was du meinst, ich habe den Award diesmal auch nicht weitergegeben. Vor allem soll man ihn meiner Meinung nach viel zu oft weitergeben, so schauen die meisten nur noch, wer ihn möglichst noch nicht bekommen hat. Bei "einem" würde man sich viel genauer überlegen, wem man diese "Ehre" zukommen lassen möchte.
Deine beflügelten Stühle sind gaaanz wunderbar! Und für deinen Wunsch drücke ich die Daumen.
Liebste fraeuleins-Grüße
Yvonne

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Wow, die Flügelchen für die Stühle sind echt schön. Würde mir auch gefallen. Viel Freude damit. Herzlichst die Bianca

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
Trotzdem Gratulation zu Deinen VIER AWARDS!! Ist ja fast rekordverdächtig!
Deine Engelsflügel sind sehr charmant und adeln die Stuhllehnen!
Deine Ordnungsliebe muss Dir nicht peinlich sein; ich bin auch der Typ, der ständig alles wieder an seinen Platz rückt und ziemlich pingelig ist.... Mit unseren Mietzen wird das zur Dauerbeschäftigung! Ich mag es einfach, wenn etwas für's Auge stimmig ist, da stört es halt, wenn was runterhängt oder so...!!

Ganz liebe Grüsse
Andrea

Tina b. hat gesagt…

Die Flügel als Stuhldeko zu nehmen ist wirklich eine tolle Idee und sieht superschön aus!!!!!! Ich habe das Buch schon seit letzem Jahr (also in englisch), aber dieses Jahr will ich auch endlich so Flügelchen für meine Süsse nähen. Liebe Grüsse Tina

Home - Romantik hat gesagt…

Liebe Anni,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Awardflut ;o))) Du hast sie alle verdient.
Danke für diese offenen 7 Geheimnisse, sehr interessant ;o)

Wünsche dir einen schönen Abend

LG Katja

Anonym hat gesagt…

hallo annie,
auch ich sage herzlichen glückwunsch zu deinen 4 awards!!!
du hast sie aber auch mehr als verdient!!!
ich wünsche dir viel kraft bei eurem umzug und hoffe, bald mal wieder etwas von dir zu hören.
liebste grüße
petra

jade hat gesagt…

Hallo Annie,
die Flügelchen sehen sooo süß aus - hätte mir neulich auch bald welche gekauft......mal sehen ;))!
Und was die Awards angeht, ich sehe das genau so wie du!!!!!

Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

Sally hat gesagt…

Hallo Annie, ich habe mich gerade weggelacht über den Satz mit dem Wäscheaufhängen!!! Ich bin genauso soooooooo!!!! Kicher, schmunzel, lach immer noch... Ich sage mir jedesmal beim Wäscheaufhängen: "Laß' es doch, mach' Dir nicht die Mühe!". Aber es geht einfach nicht. Ich habe es schon mehrmals versucht. Keine Chance!!

Der Satz mit Deinem Vater ging mir durch und durch. Auch mein Papi war ein der wichtigsten Menschen in meinem Leben, aber er ist leider schon seit 16 Jahren nicht mehr da und wurde nur 48 Jahre alt. Er hieß Harry und nun rate mal, warum mein Geschäft "Harry & Sally" heißt?

Herzlichen Glückwunsch zu den Awards und... die Flügel sind ganz herzallerliebst.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Sally

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! Das mit dem Weitergeben fällt mir auch immer so schwer, ich kann dich deshalb gut verstehen.
Deine Engelsflügelchen sehen zauberhaft aus! Solche stehen auch noch auf meiner endlos langen Liste von Dingen, die ich gerne noch machen möchte.
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
Doris