Seiten

Was soll ich sagen...

...ausser das ich sprachlos...überwältigt...
und mega glücklich über das neue Täschchen von der lieben
Maike bin!
Ich habe mich gerade soooooooooo sehr gefreut,
als ich das Päckchen öffnete & mich
"Milli Tausendschön in love with Bambi" anlächelte... ;-)
Und immer noch ganz sprachlos, weil sie so schön ist
und so gerührt darüber, über die schöne Karte und die lieben Worte,
weiß ich gar nicht was ich sagen soll...........

-lichen Dank Maike!!!
Vorallem dafür das du dir die Zeit genommen hast, mir eines deiner wunderschönen Herzgemachten Täschchen zu nähen!!!

Es wird auf jedenfall am 24. Okt. meine Schultern schmücken,
wenn es dann zu Michael Mittermeier geht... :-))

Dankeschön!!!


ღ-liche Grüße

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Die ist aber auch süss!

Liebe Grüße
Tanja

jade hat gesagt…

Das Täschchen ist soooo süß, was für ein wundervolles Geschenk!!! Viel Freude damit und ein herrliches Wochenende,

GLG herzlichst Jade

miss biggi hat gesagt…

Die Tasche sieht ja toll aus!
Wünsche Dir ein schönes WE
♥-lichst
biggi

lille Hus ღ hat gesagt…

Liebe Jade...

nein, nein... das war kein Geschenk... ich hoffe nicht das es so rüber kam!
Habe mich nur so sehr gefreut das ich diese mit euch teilen wollte... ;-)

Danke euch für eure lieben Worte!!!

Herzliche Grüße
Annie

Lilli und Lotta hat gesagt…

Hörst Du es plumpsen..? Das war der Stein , der mir gerade vom Herzen gefallen ist, weil sie Dir so gut gefällt. Ich wünsche Dir ganz viel spaß damit, und um Michael Mittermayer beneide ich Dich! Den finde ich auch klasse.

GLG Maike

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Wunderschön, dein neues Täschchen.
Wie Michael Mittermeier?! Nimm mich mit!... aber dann gibt es leider eine Überschwemmung, weil ich so schrecklich viele Tränen lachen muß.
Ein klein wenig neidische ;o), aber liebste fraeuleins-Grüße
Yvonne

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Annie,
ein wunderschönes Täschchen:o))
Habe von Maike auch schon mal ein Spülischürzchen bekommen.......habe mich auch so riesig darüber gefreut und es sah traumhaft aus.
Viel Spaß beim Michael Mittermayer.. wird bestimmt ein klasse unterhaltsamer Abend.
Herzlichst,
Elke.

Mina´s This´n´That hat gesagt…

das täschchen ist wirklich zauberhaft !!!
da bist sicher der renner beim mittermayer ;-)
hugs mina

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo Annie, ja die liebe Maike das ist eine Künstlerin :-)! Ich habe auch schon was ganz Zauberhaftes von Ihr bekommen! GLG Anja

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,

solche Unikate haben doch einfach Freudefaktor 1000!! (Und Neidfaktor 2000...!!)
Das Täschchen ist total entzückend, pass auf, dass es Dir im Gedränge nicht wegstibitzt wird! Wahrscheinlich erkennen auch andere den Wert solcher wunderbaren Dinge...!

Ich wünsche Dir viel Spass bei Mittermayer (das ist doch der, der uns arme Schweizer so durch den Kakao zieht...?!?!) :0)))

ganz liebe Grüsse,
Andrea

My home hat gesagt…

Liebe Annie,
was für eine wunderschöne Tasche!!!!! Damit gehst Du bestimmt ganz, ganz stolz aus, oder?
Ganz liebe Grüße Barbara

Sylvia hat gesagt…

Liebe Annie,
das ist ja ein ganz süßes Täschchen. Viel Spaß bei Michael Mittermayer und mit deinem neuen Täschchen.
Herzliche Grüße,
Sylvia

Dekoherz hat gesagt…

Die ist ja zu goldig! Ganz viel Freude wünsche ich Dir damit - da wirst Du viele neidische Blicke bekommen :o)

Liebe Grüße
Melanie

Neike hat gesagt…

Hallo Aniie,

ist die suess!

Ganz viel Spass bei Herrn Mittermaier ;o)
habe ihn auch schon life gesehen.....koestlich !!

Herzliche Gruesse
Neike

ElaLou hat gesagt…

hallo Annie, schau mal auf meinen Blog !!
Lg Miri

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Annie


schau mal auf meinen blog...ich habe da was für dich!


lg Ati

miaundpaul by sandra hat gesagt…

liebe ännie,
ich liebe deinen blog, ich habe mir schon so einge ideen bei dir geholt. aus diesem grund und weil du vor kreativität nur so sprudelst, darst du dir etwas bei mir abholen. lg sandra

oh, meine kommentatorin vor mir hat dir auch einen geschenkt, naja, doppelt ist ja um so schöner!!! :o)

Little somethings hat gesagt…

Wenn du magst, kannst Du Dir einen Award bei mir abholen ;)). Das hast du dir verdient
LG Barbara