Seiten

Auch dieses...

... kleine selbstgebaute Kästchen findet ihr im blaubeerhaus...
mein Projekt vom Wochenende.
Eigentlich ein Besteckkasten, der aber so vielseitig nutzbar ist.
Eins musste ich auch gleich für mich behalten und das steht nun bei uns in der Küche... ;-)

Und hier zeige ich euch mal unser neustes Projekt...

Schon fast fertig... nur noch die Farbe muss ausgesucht werden...
Ich hoffe das ich bis zum Wochenende fertig werde.
Dann gibt es das Ergebnis zu sehen... ;-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag Nachmittag
und ganz ganz lieben Dank für eure liebenswerten Kommentare zu meinem letzten Post!

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Sehr schön ist dein Besteckkasten.
Und so hübsch arrangiert hast du das mal wieder.
Deine Bilder sind echt immer toll :-).
Und das neue Projekt ist ein Prinzessinnenstuhl?
Bin gespannt.
Lg und einen schönen Abend,
Yvonne

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Annie,
der Kasten sieht toll aus - den hast Du gebaut??? Wahnsinn...bin schon auf die neuen Bilder gespannt.
GGL, Imke

Kinkerlinchen hat gesagt…

Hallo Annie,
der sieht aber toll aus, und die wunderschöne Deko, nehme alles zusammen *lach*
Übrigens finde ich Deine Bilder auch immer besonders schön!
Liebe Grüßle,
Nina

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Annie,

der Kasten ist ja wundervoll....aber leider schon weg, wie ich gerade gesehen habe...schnief....also, falls Du nochmal einen hast, denke an mich :-)

Auf dein neues Projekt bin ich schon super gespannt!

GLG Maike

EmmaPeel hat gesagt…

Huhu Annie,
bin total gespannt... was soll es werden?
Deine Besteck-Kästchen sehen super aus.
Liebe Grüße, Emma

Die kleine Gretel hat gesagt…

Ein toller Bestekc kasten bzw. Kasten für alles.
Und so schön dekoriert, schön!
Liebe Grüße, Jess

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
jetzt musste ich grad ein bisschen grinsen- heute Nachmittag hab ich meinen kleinen Besteckkasten ausgewaschen, jetzt steht er bereit für eine Verschönerungskur! Und wenn er so hübsch wird wie deiner, dann bin ich zufrieden mit mir! ;o))

Ich bin ja mächtig gespannt, was du da als nächstes zaubern wirst- ein Krönchen lässt sich ja schon erkennen!

Einen schönen Abend für dich und
ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

Deko Flair hat gesagt…

Oh schon weg...schade ! Der sieht super aus ! Na ich könnte ja auch selbst einen anpinseln... Auf Dein neues Projekt bin ich gespannt. LG Sabrina

Feenraum hat gesagt…

Liebe Annie,
tolle Bilder, wunderschöner Blog. Ja, der Besteckkasten hätt mir auch gefallen. Würde gern öfter vorbeischauen, darf ich???
Übrigens, eine Traumküche hast du jetzt.

Ganz liebe Grüße

Silvia

Lilli und Lotta hat gesagt…

Huhu liebe Annie,

danke für deinen Kommentar, ich glaub, ich bin schon wieder zu spät :-) Wenn Du denn noch einen baust, würdest Du ihn für mich reservieren...? Bitte, Bitte :-)

GLG Maike

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
toller Besteckkasten mit wunderschöner Deko.Ich verwende Sie auch für alle Mögliche.Für Kerzen,
für Postkarten und und und.
Bin gespannt auf Dein neues Projekt.
Lieben Gruß sendet Dir Anja

Shabby Look hat gesagt…

Guten morgen liebe Annie,
....eine wunderschöne Kasten! Die Deko dazu einfach toll, genau so wie ich sie mag.
Ich wünsche Dir einen warmen weißen Tag.
♥ ♥ ♥ Viele liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

jojo-caramel hat gesagt…

Schöne Kasten und die kaninchen sind so süsse!!! Die Spitze ist auch wunderschöne!
Was für eines Projekt? einer stuhl ? Auf dieses Projekt bin ich auch gespannt... Ich liebe Krone :)
Liebe Grüße,
O