Seiten

Aufgefüllt... Award & wieder Gesund...

Ein wenig aufgefüllt ist es nun wieder
das "blaubeerhaus"
Mit ein paar Fundstücken aus dem Antiklager... und vom Hofladen
ein paar selbstgemachte, genähte und lackierte Stücke.
Demnächst gibt es auch wieder selbstgezauberte Regale.

Ihr seit natürlich herzlich Willkommen im blaubeerhaus!

Und gestern...


habe ich gleich zwei Awards bekommen.
Einen von der lieben
"Melanie"
und einen von der lieben
"Barbara"
ich freue mich wirklich rieeeeesig darüber und danke euch ganz ganz
-lich!
Ihr wisst das es mir immer schwer fällt Blogs auszusuchen die ihn verdient haben.
Meiner Meinung nach hat ihn nämlich jeder verdient.
Jeder Blog ist auf seiner Art etwas besonderes. Es steckt in jedem Blog viel Arbeit und Liebe. Ihr seit alle so nett, somit kann und möchte ich auch nicht wählen wem ich diesenAward gebe.
Also bitte ich euch alle von ganzem

die meinen Blog mitlesen oder durch Zufall hier landen ;-)
nimmt ihn euch bitte bitte mit. Ihr habt ihn alle verdient!!!

Da ich aber nicht die ganzen Regeln dieses Awards auseinander nehmen möchte,
verrate ich euch gerne die 10 Dinge die mich glücklich machen...

1. Mein
Mann & meine Kinder
*
2. Mein kleines silbernes Auto was im Sommer oben ohne fährt
*
3. Meine zweite Heimat
*
4.
Frühling, Sommer, Herbst & Winter
*
5. Sonntags mal bis 9.00 Uhr ausschlafen
*
6.
Blaubeermarmelade
*
7.
Eure wirklich sehr ღ-lichen Kommentare
*
8.
Die Kreative Ader meines Vaters geerbt zu haben
*
9. Laufen mit IPod, ohne geht gar nicht
*
10. Ein gutes Buch

Ich könnte jetzt noch soooooo viele Dinge aufzählen die mich glücklich machen, aber die 10 reichen ja auch erstmal... ;-)
Und jetzt nimmt sich bitte jeder diesen Award mit...

*****
Wahnsinn... habe ich mich über eure vielen lieben Genesungwünsche gefreut.

Ihr seit mir in der kurzen Zeit, seitdem ich den Blog habe, wirklich alle sehr ans Herz gewachsen.
Damit hätte ich nie gerechnet... Danke das ihr mit euren lieben Worten, so viele Gefühle in mir auslöst!!!

Und da es mir jetzt auch endlich wieder besser geht, werde ich wohl morgen endlich wieder meine kreative Ader ausleben können ... ;-)

Einen wunderschönen restlichen Abend wünsche ich und schicke euch...


Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo Anni, bin neu hier in der Bloggerwelt. Ich schau aber schon lange Zeit diese wunderschönen Seiten an. Auch Deine :-)
Viele liebe Grüße aus Bayern. Susi

Jasmin hat gesagt…

Schön hast es wieder aufgefüllt ich bin immer wieder aufs neue fasziniert...

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und schicke dir auf diesem Wege ganz liebe Grüße...

Rose Cottage Home Accessoires hat gesagt…

Guten morgen liebe Annie,
herzlichen Glückwunsch zum Award. Ich hoffe, daß es dir inzwischen wieder richtig gut geht. Bin z.Zt. auch am Abspecken, aber freiwillig. Hatte mich vor 14 Tagen bei den Weight Watchers angemeldet und das klappt erstaunlicherweise recht gut.
Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße Traudl

EmmaPeel hat gesagt…

Liebe Annie,
herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Awards. Du hast sie wirklich verdient!! Es ist so schön bei dir. Oder sagte ich das bereits??? :-)
Ich freue mich, dass du wieder gesund bist und du so viele schöne Schätze für dein Heim gefunden hast.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße deine (nun selbst total verschnupfte) Emma

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Hallo Annie,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Awards. Wie schön, daß du wieder gesund bist und uns hier mit deinen wunderschönen Fotos inspirierst. Deine Schätze sehen wirklich toll aus.

Wünsche dir und deinen Lieben ein ganz bezauberndes Wochenende.

Liebe Grüße, Mary

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Annie,
....sehr schön zu hören, dass Du wieder gesund bist.
Und herzlichen Glückwunsch für die Awards. Du hast sie verdient!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
♥ ♥ ♥ Liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards. Ich hab Dich ja auch erst neulich gefunden und fühle mich bei Dir sehr wohl:-) Ich hüpf gleich mal in das Blaubeerhaus und guck, was Du entdeckt hast :-)
Ein wundervolles Wochenende wünscht
Eve

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Annie,
das sind auber zauberhafte Schätze!!! Bin schon sehr auf Deine neuen Sachen gespannt... :o)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße, Imke
P.S. Danke für Deinen lieben Kommentar!

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Annie!

Es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht! Schön, dass sich dein Mann so gut um die Kids gekümmert hat. Ist schon toll, wenn man einen Partner an der Seite hat, auf den Frau zählen kann, oder? :)

Wie schöööön, dass dein Shop nun wieder ein bisschen aufgefüllt ist! Da werd ich doch gleich mal stöbern gehn! Die Bilder lassen viel versprechen! :)

GGLG und ein wunderschönes, kreatives Wochenende

Martina

schnoeker hat gesagt…

Super Annie, dass es dir wieder gut geht. Ich freue mich schon auf deine ganzen neuen kreativen Sachen. Du weißt doch, ich liebe dein Heim und deine Bilder, die davon machst. Und in deinem Shop muss ich nun auch mal wieder stöbern. Mal sehen, was für schnucklige Sachen du da wieder hast, die Frau vielleicht noch gebrauchen kann :-)))))).

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende im Kreise deiner Lieben.

GLG Claudia

Villa König hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Awards! Hast du dir wirklich verdient! Dein Blog ist wunderschön! Und zauberhafte Schätze zeigst du uns. :-)

GLG
Yvonne

Tinka hat gesagt…

Tolle Schätze & schön, daß es Dir wieder besser geht! Glückwunsch zu den Awards, hast ja auch einen tollen Blog!
LG
Tinka

Deko Flair hat gesagt…

Das freut mich das es Dir wieder besser geht und Du jetzt voller Tatendrang bist. Die Bilder von den tollen Sachen sind wieder herrlich. Weiterhin viel Spaß bei der Kreativität. LG Sabrina

LillyundMia hat gesagt…

Liebe Annie,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem zwei Awards. Du hast Sie unbedingt verdient. Dein Blog ist einfach traumhaft schön. Ich habe Dich bei verlinkt, vielleicht magst Du mich ja auch verlinken, würde mich riesig freuen.
Ein schöen Wochenende
Anja

Sonja hat gesagt…

Liebe Annie,

ich freue mich sehr, dass es Dir wieder besser geht.
Wir zwei wohnen ja nicht ganz sooo weit voneinander entfernt und hier ist auch ein Virus nach dem anderen unterwegs (vor allem so´n Magen und Darm Gedröns) uuuhh, schrecklich.
Zum Glück bin ich bisher verschont geblieben (toi, toi, toi!)

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinen Awards.
Dein Blog ist wirklich wundschön und ich kann mir gut vorstellen, dass andere das auch so sehen :-)

Schicke Dir ganz viele liebe Grüße, heute soll es ja wieder schneien, dabei liegt bei Euch sicherlich auch so noch genug Schnee??

Alles Liebe
Sonja

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Schön das es dir wieder besser geht Anni!!
Ich freu mich schon nächste Woche von dir zu hören:-))
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und grüß alle ganz lieb von mir:-))
Bussi von der verschneiten Ostsee (-12 Grad)
Kiki

jojo-caramel hat gesagt…

Deinen roten Koffer sind sehr süß!!!
Herzlichen Glückwunsch für die Awards!
Happy to hear that you feel better :)
Einen schönen Tag !
Liebe Grüße,
O

jade hat gesagt…

Liebste Annie,
deine Schätze sind wundervoll (muss gleich ein wenig bei dir stöbern ;)) und ich freu mich sehr, dass es dir wieder gut geht!!!!

Einen herrlich gemütlichen Sonntag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
wunderschöne Bilder und natürlich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Doppel Award....bei Dir ist es wunderschööön....freue mich auf mehr Bilder.
Lieben Gruß sendet Dir Anja

Dekoherz hat gesagt…

So schöne Sachen zeigst Du uns - da muss ich direkt stöbern gehen ... :o)

Schön, dass es Dir wieder gut geht!

Liebe Grüße
Melanie

Karen hat gesagt…

Die Koffer sind ja zu süß.
Ich schaue gleich mal nach, ob es sie noch gibt. :-)

Liebe Grüße!

Luemmaisa hat gesagt…

Schöne Bilder hast Du gemacht, noch schöner, daß es Dir besser geht!

LG Melanie