Seiten

Wohlfühlmomente...

...gibt es heute mit weißen Mittwochsimpressionen
und ein paar wenigen Worten.
Nicht weil ich etwa Schreibfaul wäre...
So ist es nicht!
Samstag und Sonntag... an den Tagen kann ich mich, wenn ich ehrlich bin,
gar nicht mehr erinnern...
48 Stunden durchgeschlafen.
Kopfschmerzen, Übelkeit und Null Appetit.

Auch eine tolle Art den Winterspeck abzubauen... *haha*

Montag ein kleiner Augenaufschlag und gleich weiter geschlafen...
Dienstag beim Onkel Doktor...
Heute dann endlich den Tag erwischt wo es mir wieder besser geht...
Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern das es mir jemals so schlecht ging!!!

Ich hoffe es geht euch "ALLEN" gut!!!


Heute Abend bin ich dann endlich wieder auf der Bloggerpiste unterwegs...
jetzt aber erst einmal ein wenig "frische Luft" genießen!

Ganz, ganz lieben Dank auch für eure mitfühlenden Worte zu meinem letzten Post...
irgendwie muss ich das wohl etwas zu ernst genommen haben... :-/

Kommentare:

Frau Meier hat gesagt…

Oh je, dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung, liebe Anni...

Viele Grüße aus dem Schwarzwald.

andrella hat gesagt…

Liebe Annie,
so tolle Bilder! Erhol dich noch gut und schon Dich!
liebste andrellagrüße

Kinkerlinchen hat gesagt…

Hallo Annie,
ich wünsche Dir eine gute Besserung! Es wird jeden Tag ein bisschen besser :-)
Und Deine Bilder sind soooo toll, die Sachen sind wirklich wunderschön!
Liebe Grüßle,
Nina

EmmaPeel hat gesagt…

Gute Besserung liebe Annie!!! Komm schnell wieder auf die Beine.
Deine weißen Mittwochsimpressionen sind wunderschön. Du hast so viele schöne Details in deinem Heim und kannst sie mit viel Liebe einfangen.
Liebe Grüße schickt dir Emma

Meertje hat gesagt…

Tolle Bilder!
Gute Besserung wünsche ich dir
Liebe Grüße Miriam

jojo-caramel hat gesagt…

Wunderschön weiß!
:) Heute, das ist meine tochter (9 jahr alt) wer hat Kopfschmerzen, fieber und Null Appetit...
Ich wünsche Dir eine gute Besserung!
Liebe Grüße,
O

Malin Jo hat gesagt…

Liebe Annie,


wunderschöne Detailfotos aus deiner Küche hast du da gemacht!
Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Genesung und dass du schnell wieder auf den Beinen bist!
Erhol´dich gut!
s.

Tina b. hat gesagt…

Das hört sich aber nicht gut an:ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und schicke liebe Grüsse Tina

Pfefferminza hat gesagt…

Wünsch dir *Gute Besserung!*...=)

Elisabeth hat gesagt…

schöne Fotos- gute Besserung noch

herzlichst
Elisabeth

Home Romantik hat gesagt…

Liebe Annie,

wünsche dir gaaaanz schnell alles Gute und erhol dich gut.
Die Bilder sind wieder sooooo schön!!! Toll, toll, toll.

GLG Katja

Deko Flair hat gesagt…

Lauter tolle Bilder zeigst Du uns da. Und meine Liebe das hört sich gar nicht gut an... ich wünsche Dir ganz schnelle Gute Besserung ! GGLG Sabrina

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
...ach Du Arme...krank sein ist einfach schlimm!!!Ich kann das einfach nicht leiden!
Wünsche Dir noch gute Besserung und wirklich danke für diese wunderschönen Bilder aus Deinem Heim.
Lieben Gruß sendet Dir Anja

LillyundMia hat gesagt…

Liebe Annie,
ich möchte mich den Genehsungswünschen hier anschließen denn als Mami ist es nochmal so schlimm, kank zu sein. Ich bin übrigens Anja und habe mir auch einen kleinen Blog zugelegt, Vielleicht magst Du bei Gelegenheit mal vorbei schauen. Deine Küchenimpressionen sind super schön. Vorallem der Emaile Becher "Seife". Ich habe von meiner Oma so ein 3er Set mit Seife, Soda... ich liebe es.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Anja

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

liebe annie,
werd bald wieder gesund!!!
ich drück dich!
barbara

Jasmin hat gesagt…

Hallo Anni,

sowas hört man gerade an allen Ecken das die Leute sich nicht wohl fühlen und sie über beschwerden klagen... Fühl dich gedrückt und weiterhin gute Besserung das es dir schnell wieder "Super" geht!

Liebe grüße Jasmin

Shino hat gesagt…

Liebe Anni,
ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, du bist bald wieder genesen. Lieben Dank für die tillen Bilder. Besonders die Emaillelöffel gefallen mir sehr.
LG Shino

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Ach du armer Anni Hase!!!!!!
Ich drück dich :-))
Deine Bilder sind mal wieder der absolute Knaller!!!
Gesundbussi von der Ostsee sendet dir Kiki

Katilotta hat gesagt…

Hallo Annie!
Deine Bilder sind wieder mal soooo wunderschön!!! Deine Einrichtung gefällt mir sehr sehr gut!!!! Deine Küche hat es mir ja angetan!
Ich wünsche Dir auch noch gute Besserung!!! Lass es Dir gut gehen!!

GGLG Katrin

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Wow, das sind ja wahre Wohlfühlbilder!!! Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht - gönn Dir noch ein wenig Ausruhzeit...
Liebe Grüße, VAnessa

Die kleine Gretel hat gesagt…

Was für schöne Bilder mit herrlichen Dingen. Ich liebe diese Kostbarkeiten die einen immer wieder erfreuen wenn man sie anschaut.
Gute Besserung weiterhin, liebe Grüße,
Jess

miss biggi hat gesagt…

Deine Bilder sind WUNDERSCHÖN!
Hoffentlich geht es dir mittlerweile wieder gut.
GLG
♥-lichst
biggi

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Guten MOrgen Annie
Ich bin froh, dass es dir wieder besser gehz. Irgendwas ist zur Zeit unterwegs. Meine Schwester war auch richtig krank. Ich kenne das gar nicht von ihr und habe mich deshalb wirklich erschreckt. Aber jetzt geht es ihr auch wieder besser. Trotzdem, mach langsam.
Deine Bilder sind traumhaft. Wo hast nur all diese schönen Dinge gefunden?
LG CLaudia

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Annie,
oh nein. Erstmal gute Besserung und hoffentlich fühlst Du Dich bald wieder fit! Hier geht auch so einiges "herum"...

viele liebe Grüße
Silvia

belly hat gesagt…

Liebe Anni,

obwohl es dir so schlecht, geht, hast du noch diese wunderschönen luftig hellen Bilder für uns gemacht. Ich sage vielen Dank! Und wünsche dir von Herzen gute Besserung, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

Liebe Grüße
Kristin

schnoeker hat gesagt…

Liebe Annie,
eine Gute-Besserung-Umarmung schicke ich dir auf diesem Wege. Komm bald wieder auf die Beine. Deine Bilder sind auch wieder traumhaft. Sie sind wieder so schön getroffen.

Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Sunday Roses hat gesagt…

...schön, dass es dir wieder besser geht! Ich hatte diesesn Virus schon im letzten Jahr und danach wochenlang keinen Hunger...tolle Diät...lach....ich wünsche dir eine ruhige Restwoche, mit wenig nicht funktionierenden Ampeln ;o)))...
LG
Beate

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ooops, ich hoffe, du hast dich wieder etwas bekrabbelt? Gute Besserung ansonsten, halt die Ohren steif!
Deine Bilder sind so stimmig und zauberhaft, ich liebe diese alten, angeratschten Dinge, und deine Ausschnitt-Fotos bringen das so schön zur Geltung!
Ich wünsche dir ein glückliches Wochenende ohne gesundheitliche Schlingerfahrten und
grüsse dich ganz herzlich
ANDREA

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Annie,
deine Fotos sind wunderschön. Ich liebe ja Detailaufnahmen und deine sind so zauberhaft leicht und luftig.

Ich hoffe, dass es dir bald wieder richtig gut geht und du wieder ganz fit bist.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Annie,
.....was für wunderschöne Bilder zeigst Du uns hier. Traumhaft!
Und weiterhin eine gute Besserung.
♥ ♥ ♥ Liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Annie!

Ich hoffe, dir geht es nun schon wieder besser? Du Arme... ich hoffe, deine Kids haben das alle verstanden und dich ein bisschen verwöhnt!

Vielleicht war dein Körper nach den letzten anstrengenden Monaten nun einfach ausgelaugt! Aber ich hoffe, dass es nun aufwärts geht! Genieß die frische Luft!

Danke für die tollen Bilder! :)

GLG

Martina

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi annie !!

Oh du arme - wir sind im moment zwei gleichgesinnte !
Das ist halt der nachteil vom schönen winter ...

ich hoffe du wirst bald wieder gesund !
und vielleicht kann ich das ein wenig beschleunigen : schau mal auf meiner seite vorbei - ich habe was für dich :)

glg melanie

PS: wieder einmal wunderschöne , traumhafte bilder !!!!!!

FeeMail hat gesagt…

so schön bei dir!!

Nostalgie&Garten hat gesagt…

hallo Annie
wunderschöne Bilder,ich wünsche dir GUTE BESSERUNG
liebe Grüße Petra

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

hallo,
schau mal auf meinen blog ;)
lg
barbara

rosenseele hat gesagt…

Ich wünsch Dir gute Besserung und ein gesundes We---was war es denn, das Dich so niedergestreckt hat?

lg,Eva(ZS-havethehonor)

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo Annie,gute Besserung,die Bilder sind einfach traumhaft shcön,so bezaubernd ist alles in Szene gesetzt -ach toll.genau mein geschmack.O) liebe Grüsse und shcönes Wochenende -hoffees geht Dir bald besser
belinda

Frau Maus hat gesagt…

Liebe Annie,

Flensburg? Ausgerechnet Flensburg? In Flensburg ist uns einst das alte Auto abgesoffen, ja wirklich, abgesoffen in strömendem Regen und nach etlichen durchfahrenen, tiefen Pfützen. Nein, an Flensburg habe ich keine guten Erinnerungen und ehrlich: Ich bin so froh, dass da KEINE Punkte mehr von mir sind. *kicher* Aber Ihre übrigen Beweggründe, die verstehe ich, nur zu gut. Danke für Ihre liebe Aufmunterung, das tut gut! Allerliebste Grüße von Frau Maus

Something White hat gesagt…

Eine tolle weisse Küche mit vielen hübschen Details! Ich hoffe, dass wir auch mal meine Traumküche verwirklichen werden... :)

Something White hat gesagt…

Ich habe da noch mal eine Frage: bei verschiedenen Bloggerinnen (Belle Blanc, White Living) habe ich schon diese weisse Fliesen-Platte hinter dem Küchenherd gesehen. Die sieht wirklich nostalgisch und schön aus. Ist diese von einer deutschen Firma/Marke?
Herzlichen Gruss, Marjolijn