Seiten

Bettgeflüster...

....kommt hier ganz bestimmt auf, denn wir sind noch lange nicht fertig!

Aber momentan ist der Akku
einfach leer... keine Lust mehr.
Ausruhen und abschalten... einfach mal etwas anderes machen... ausser renovieren!


Schließlich braucht mein Lieblingsmann auch mal etwas Ruhe... da muss jetzt alles mal liegen bleiben!


Aber ihr dürft schon mal einen kleinen Blick wagen...

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Annie, was das ist noch nicht fertig?? Sieht schon sooo perfekt und toal gemütlich aus.... Wunderschöne Bilder zeigst Du uns da!!! Glg Susi

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Anni, ich kenne das nur zu gut, mit dem leeren Akku......
das hatten wir jetzt auch,aber unser Wohnzimmer muss noch fertig werden, deshalb gehts nächste Woche wieder los mit dem Renovieren! Dein Schlafzimmer, ist sehr schön geworden gefällt mir sehr gut ;-)

LG Renate

Kinkerlinchen hat gesagt…

Hallo Annie,
was sind das denn für wunderschöne Bilder, das sieht so toll aus bei Dir, soooo schön :-)
Liebe Grüßle,
Nina

andrella hat gesagt…

Liebe Annie,
ohhhh ist das schööööön! Das sieht doch schon perfekt aus! Wie haben ein mini Schlafzimmer da würden garnicht soviele schöne Sachen reinpassen. So und jetzt erholt euch was, renovieren finde ich auch immer sehr anstrengend!
liebste andrellagrüße

Pastellino hat gesagt…

Ein wunderschöner Raum, der zum Seele baumeln und langem Verweilen einlädt. Die Mühe lohnt sich! Schöne Grüße, Klara

Little somethings hat gesagt…

Liebe Annie
Es ist wunderschön. Und ich gönne euch jetzt die Pause.
GLG
Barbara

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

ich kann Dich nur zu gut verstehen. Wir haben ein 3/4 Jahr lang renoviert, aus zwei Häusern eins gemacht. Im letzten halben Jahr habe ich elf Zimmer gestrichen, ich bin so froh, daß wir jetzt - bis auf Kleinigkeiten - fertig sind ... ich mag auch nicht mehr.
Euer Schlafzimmer sieht aber schon so perfekt aus, es ist wunderschön geworden.

GLG Heike

anja hat gesagt…

Ganz zauberhaft - wer hier keine süßen Träume hat...

Darf ich dich mal fragen, wie du das Lied von youtube in dein Blog bekommen hast?

LG,
anja

anja hat gesagt…

Ich nochmal...
Bei mir steht übrigens genau der gleiche Schaukelstuhl auf dem Speicher - nur in blau.
Ich glaube, der muß demnächst auch dran glauben - bei mir bekommt im Moment auch alles einen weißen Anstrich...

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
wunderschön euer Schlafzimmer.Also, was du uns zeigst ist wirklich schon mehr als perfekt!!
Liebe Grüße und schönen Abend
Silvia

jade hat gesagt…

Liebste Annie,
oh, euer Schlafgemach ist ein absoluter Traum - so romantisch und eine Oase der Entspannung und des Glücks!!!! Einfach wundervoll - ihr habt euch eine Ruhepause mehr als verdient!!!!

Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst jade

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Liebe Annie, ich weiß wirklich nicht, was da noch fehlt... es sieht traumhaft aus!!! Wunder-wunderschön!! Wir haben unser Schlafzimmer ja auch neu gemacht, aber schau Dir mal meine Bilder an... das Bett muss noch weiß gestrichen werden und es fehlen mir ganz dringend zwei Dinge, die ich schon lange suche - eine Kleiderbüste und so ein schöner "stummer Diener"(ich glaube, so nennt man das), wie er bei Dir steht.
Träum schön...& liebe Grüße, Vanessa

Home Romantik hat gesagt…

Liebe Annie,

ich kann mich gar nicht satt sehen, wunderschön. Dann kannst du und dein Mann sich ja in so einem tollen Zuhause wunderbar erholen. Kraft tranken und neue Energie sammeln für die nächsten tollen Projekte.

Sei ganz lieb gegrüßt, Katja

PS. Würdest du mir verraten woher der Handtuchhalter ist? Er ist wundeschön und ich brauche unbedingt einen, meine Family meckert schon ;o))

Merle hat gesagt…

Sooo schön!!! Einfach herrlich!
So einen tollen Schaukelstuhl habe ich auch!
GlG Merle

Drivtommer-Hus hat gesagt…

So kenn ich dich:-))Dein Schlafzimmer sieht genau so toll aus wie das "alte"!!!!Einfach umwerfend schön ,wie alles bei dir:-))
Ich drück dich ganz doll, Kiki

Lovely-Memories hat gesagt…

Liebe Annie,
heute ist mein Akku mehr als nur leer und einer der schwersten Tage in meinem Leben aber, Deinen Blog muß ich trotzdem besuchen und bin dankbar für die wunderschöne Musik die ich bei Dir hören kann und genieße einfach Deine Bilder...für einen Augenblick kann man hier seine Sorgen und Ängste vergessen
Alles Liebe
Monica

Mses Bumblebee hat gesagt…

Oh, meine liebe Annie, euer stilles Kämmerchen ist ja sooo schön und einladend- da möchte man doch gleich sein müdes Haupt zur Ruhe betten! Ojeh, und dieser Gedanke erinnert mich leider auch daran, dass mit heutigem Tage meine Ferien zu Ende sind, dass ich morgen wieder um 04.20 Uhr aufstehen soll und dass ich deswegen jetzt aber SOFORT in die Heja muss!!
Ich wünsche dir für heute süsse Träume und gute Erholung von der vielen Arbeit, und merke: Wer viel werkelt (und renoviert!!) der braucht auch gaaaanz viel Entspannung!!

Herzlichste Grüsse,
und bis bald,
ANDREA

Marias Livingdreams hat gesagt…

Liebe Annie,
ich glaube das mit dem leeren Akku geht uns derzeit allen so ( was würden wir nur ohne unsere Blogs machen)
Alle haben wir Sehnsucht nach Sonne und Frühling.
Aber; was ich auf den Bildern sehe begeistert mich über alle maßen.
In so einem Schlafgemach muss man doch wunderbare Träume haben.
Liebe Grüße und die Hälfte meiner Restenergie für Dich, Maria

Luna hat gesagt…

Liebe Annie, also erstmal Dank für den Blick ins Schlafgemach.
Auch mir kommt es perfekt, ruhig, voller Gemütlichkeit vor.

Kannst zufrieden "Ruhe geben" und geniessen.
Gefällt mir sehr....glG Luna

Schwanennest hat gesagt…

Liebe Annie, das ist eine wundervoller Raum der Ruhe und Entspannung - zauberhaft - ich scrolle immer wieder rauf und runter und würde am Liebsten jedes Foto ausdrucken !!!! Ich weiß gar nicht, was ihr da noch machen wollt....es ist einfach PERFEKT !!!!!
Ich werde jetzt noch ein bißchen deine Bilder anhimmeln :-).
Liebste Grüße und eine Gute Nacht ( die werdet ihr in eurem wunderschönen Kämmerlein bestimmt haben ! :-) ), Jessica

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Annie,
...ein traumhaft schönes Schlafgemach hast Du da eingerichtet....schön *shabby-white*...da fühlt man doch gleich wohl....es gefällt mir sehr.
Für mich wäre dieses Zimmer schon perfekt....da bin ich gespannt, was Du noch zaubern wirdst.
Einen wundervollen Abend wünscht Dir mit den liebsten Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

sandra hat gesagt…

Das sieht ja so gemütlich bei Euch aus. So einen schönen Schaukelstuhl hätte ich auch gerne !
LG Sandra

mkarpfen hat gesagt…

Liebe Annie,

das sieht sooo romantisch und harmonisch aus. Mir gefällt besonders das Bild mit dem Schaukelstuhl vor dem Fenster sehr gut.Es strahlt Ruhe aus und scheint zu sagen "Komm, lehn Dich mal zurück."

Allerliebste Grüße Kathi

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
...was für ein wundervoller Raum!!!
Ein Traum zum entspannen und natürlich auch zum Akku aufladen!!
Freue mich auf mehr Bilder von Dir.
Lieben Gruß sendet Dir Anja

rosenrot hat gesagt…

Sag mir doch bitte mal was denn noch fehlt, es ist doch einfach wunderschön, ich wäre damit schon total glücklich!!! DA bin ich aber nun doch mehr als gespannt auf das Endergebnis!!
GLG Marlies

Anonym hat gesagt…

Liebe Annie,

Deine Seite hat etwas heimeliges, schönes und warmes, so dass man bei dieser wunderschönen Musik einfach verweilen muss. Ich geniesse das sehr - liebe Grüße
Tamara

Die andere Seite hat gesagt…

Superschoen ist der Raum und die Dekoration, gefaellt mir wirklich sehr gut und ich kann mir gut vorstellen, dass es sich dort gut traeumen laesst... ;0)

GLG Maren

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie
Ich kann mir gar nicht vorstellen das dieses Zimmer noch lange nicht fertig ist..... Wann kommen deine Bilder in schöner wohnen oder so? Ich würde am liebsten in deinem Zimmer meine Akkus laden....eifach unbeschreiblich schön!!!
Liebe Grüsse
Hanni

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Liebste Annie
Das ist wirklich wie aus einer Hochglanzwohnzeitschrift, zu schön um wahr zu sein. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. In diesem Zimmer kann man träumen, bei Tag und Nacht.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Claudia

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Liebste Annie,
ja es sieht wirklich aus wie aus einer Zeitschrift, nur mit mehr Herz. Bei mir herrscht wieder einmal Chaos - zu viele Ideen fürs Lädchen aber leider nur zwei Hände und tatsächlich nur 24 Stunden am Tag ;o)

Freu mich schon jetzt auf die nächsten Bilder.

Allerliebste-Ich-drück-dich-Grüße♥
Yvonne

Eve hat gesagt…

Liebe Annie,
das sieht sehr gemütlich und schön aus ! Ruht Euch in Euerem herrlichen Schlafzimmer erst einmal aus und tankt Kraft. Wenn noch einiges zum Renovieren ansteht, dann läuft Euch das nicht weg. Und mit neuer Kraft geht es dann nicht nur schneller, sondern es macht auch mehr Spaß und damit wird das Ergebnis noch besser :-)

Eine wundervolle Wochenmitte wünscht Euch
Eve

Tina b. hat gesagt…

Liebe Annie, das sieht aber klasse aus! Wahrscheinlich hast Du uns noch nicht alle Ecken gezeigt, denn das was ich sehe, sieht perfekt aus.Liebe Grüsse Tina

jojo-caramel hat gesagt…

Wow Annie! Wunderschön!!!

Liebe Grüße,
O

Deko Flair hat gesagt…

Wunderbare Bilder aus Eurem Reich, das sieht alles so toll aus und man merkt das da Dein Herzblut drin steckt. Ich wünsche dir schöne " geruhsame " Stunden zum Akku auftanken. GLG Sabrina

Dekoherz hat gesagt…

Euer Schlafzimmer kann sich sehen lassen - so traumhaft schön!
Ich wünsch Euch viel Spaß beim Akkuladen und freu mich dann auf weitere Renovierungsbilder :o)

Euer Goldlöckchen ist ja zuckersüß!

Liebe Grüße
Melanie

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo liebe Annie
da habt ihr euch wirklich eine kleine Ruhepause verdient,euer Schlafzimmer sieht so traumhaft aus,mir gefällt einfach alles...der Blick in den Spiegel ist wunderschön!!!
ganz liebe Grüße...Petra

Shabby Hus hat gesagt…

Liebe Annie,

ooooh das ist ja himmlisch - ein Traum von Schlafzimmer - ich hätte langsam auch gerne einen Kleiderschrank, statt einem offenen - doch leider passen da unsere Klamotten partou nicht rein "lach". Wir haben exakt den gleichen Schaukelstuhl - ich sag immer den haben wir von Tante Berg vererbt bekommen, von Lotta aus der Krachmacherstraße - kennst Du die?

GLG

Mareike

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Annie,
so ein traumhaft schönes Schlafzimmer! Ich bin ganz begeistert von den alten Weckern und dem tollen Handtuchhalter. Die Brauntöne lassen das übrige Weiß so richtig strahlen.

In dieser erholsamen Umgebung ist dein Akku bestimmt bald wieder voll.

Liebe Grüße,
Nadine
herz-allerliebst.de

Tone Lileng hat gesagt…

Fun to see how easily I can travel through contries just by tapping on my computer. Lovely photos - and I've got that round, striped pillow you're showing. It's lovely. :)

http://www.enfuglianden.blogspot.com

mamas kram hat gesagt…

Ohhh, ist das ein schönes Schlafzimmer! Hier lässt es sich wunderbar träumen und entspannen!
Ich wünsche euch ein ruhiges und erholsames Wochenende!
Liebe Grüsse
Doris