Seiten

Selbstgezaubert.....

...und es gefällt mir wirklich richtig, richtig gut!

So gut, dass wir eins für den Geburtstag von "...." (kann ich noch nicht verraten, sonst weiß sie es ja schon) gemacht haben.
Eins im lille Hus bleibt und eins auch gleich "hier" rein musste.

Ich bin nur noch am überlegen wo ich es hinhängen werde...
vielleicht ins Bad,
für Zeitschriften & Handtücher...???!!!
Oder in die Küche für Bücher vielleicht auch Teller und Besteck...???!!!
Ich weiß es noch nicht...

Aber ihr wisst nun auch warum ich momentan so wenig Lust aufs renovieren haben... ;-)

Eure lieben Kommentare zu unserem Schlafzimmer zeigen mir auch das es gar nicht so schlimm ist noch nicht fertig zu sein...
Ich habe auch momentan einfach das Gefühl das wir überhaupt nicht fertig werden. :-(
Kennt ihr das...???
Wenn ich nur schon das Wort "Renovieren" höre...
Da freue ich mich über jede Abwechslung.
Obwohl mein Mann sich fürs Wochenende den Flur vornehmen möchte... :-O

Ich werde mich dann klammheimlich im Arbeitszimmer verkriechen... ;-)

Jetzt aber, werde ich diesen nasskalten Tag den wir heute hatten, mit einer Wärmflasche auf dem Sofa und den Olympischen Winterspielen ausklingen lassen...

Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Donnerstagabend!

Kommentare:

Home Romantik hat gesagt…

Oh wie wunderbar liebe Annie, das ist so schön geworden und so flexibel einsetzbar. Klasse!

Ich mache es mir jetzt auch gemütlich und lass alles andere enfach mal liegen ;o))

GLG Katja

Villa König hat gesagt…

Hallo Annie,

was für ein tolles Regal! Und so flexibel, das kann man wirklich überall einsetzen. Dafür findest du bestimmt bald den richtigen Platz! Ist einfach super geworden!
Was das nicht fertigwerden betrifft, ja das kenn ich nur zu gut! Leider!!!
Vielleicht klappt es ja mit dem ins Arbeitszimmer verkriechen ;-)))) drück dir die Daumen, das du ein bissle Abwechslung zum Renovierungsalltag bekommst.

GGLG
Yvonne

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Annie,

wir renovieren seit 2006 und werden auch nicht fertig. Und bald können wir dann schon fast von vorne anfangen! So ist das wohl. Man darf den Kopf nur nicht hängen lassen.

Das selbstgezauberte Regal ist super toll geworden.

Viele liebe Grüße

Melanie

Mila hat gesagt…

Oh, das Regal ist einfach zauberhaft geworden!

LG Mila

Kullerbü hat gesagt…

Oh toll, dieses Regal würde ich auch sofort gern bei Dir kaufen... aber... wohin damit... man kann ja leider nicht mehr an die Wand hängen als man Platz hat, *schnief*. Es ist wirklich toll geworden.
Ja, ich kenne dieses Gefühl, nie fertig zu werden... eigentlich ist dieses Gefühl bei mir ein Dauerzustand!!!
Viele liebe Grüße!

Elisabeth hat gesagt…

Ich bin gerade UNENDLICH Traurig - und mal so beim bisschen Abwechslung suchen auf deiner Seite gelandet - die Bilder sind natürlich wie immer toll-
Aber heute mag ich deine Seite ganz ganz besonders gern wegen dieser wunder wunderschönen mich ein wenig tröstenden Musik !!!
Danke dafür

herzlichst
Elisabeth

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Annie, bei Dir ist es soooo schön ;O))) Mir gefällt Deine Küche soooo gut. Ach einfach alles. Hab gestern meinen Schatzerl Deinen wunderschönen Blog gezeigt. Wunderschön!!!! Glg Susi

jade hat gesagt…

Liebste Annie,
das Regal ist ein absoluter Traum und wirklich überall einsetzbar.......WUNDERSCHÖN!!!!!!! Und du bist immer soooo fleißig, du darfst dich auch mal ausruhen, musst du sogar ;))!!! Ich hätte auch noch so viel zu tun, aber es ist sowieso nie alles fertig!!!
Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade

Luna hat gesagt…

Gefällt mir, sehr sogar, großes Kompliment.
Und als Geschenk...wow!!!

Weiterhin so tolle kreative Ideen...und lG Luna

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Liebe Annie, das ist ja wirklich super süß geworden!! Da könnte ich mich auch schwer entscheiden, wohin damit.
Ich wünsche Dir eine Gute NAcht!! Vanessa

Elisabeth hat gesagt…

Ich nochmal- ich brauch den Titel- bitte

herzlichst
Elisabeth

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo Annie,

das Regal finde ich auch super und selbstgebaut... Hut ab, tolle Leistung! Ich waere auch gerne Deine Freundin, wenn ich so schoene Geschenke von Dir bekaeme ;0) ;0) ;0) ... sie wird sich bestimmt riesig freuen!

GLG Maren

Deko Flair hat gesagt…

Das Regal sieht ganz toll aus und wirklich sehr vielseitig ! Ach wenn ich doch noch Platz hätte... GLG Sabrina

Min-Hus hat gesagt…

Meine Güte Annie...so ein tolles Regal...das könnte ich garnicht...ich bin begeistert...und gleich so toll dekoriert..als würde es dahin gehören.
Ganz lieben Gruß sendet Dir Anja

Shabby Hus hat gesagt…

Wiiiiiiiiie selbstgebaut?? Das musst Du mir echt näher erklären. Wegen der Renoviererei müssten wir echt derzeit tauschen, bin ja gerade etwas ausgebremst *arrrg*, da die Besitzer unseres Traumhäuschens sich noch nicht 100 % sicher sind, ob ja oder nein. Aber wenn wir das Haus bekommen, kann ich Dir mit Sicherheit innerhalb weniger Tagen beipflichten ;-)

Lass es Dir gutgehen

LG

Mareike

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie
Wow.....I am speackless... dieses wunderbare,superromantische,praktische einfach umwerfende Regal hast Du selber gemacht?! Ich erblasse vor Neid. Klar dass ich auch gerne so eins hätte.....das Geburtstagskind ist echt ein Glückspilz.
Liebe Grüsse
Hanni

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Annie, da freue ich mich aber, dass du dir kurz Zeit nehmen konntest für einen Besuch "am Elbstand" (und ja auch sympathischer Weise ganz diplomatisch), sonst hätte ich womöglich noch dieses traumhafte Regal verpaßt. Ich bin sehr beeindruckt, es sieht nämlich hochprofessionel aus. Und so kann ich jetzt bei einer Tasse frischegpressten Orangensaft (hmmm) kurz vor der Arbeit nochmal ausgiebig deine schönen Fotos bestaunen. So eine schöne weiße Scheiderpuppe steht schon lange auf meiner Wunschliste - genau so eine.... eines Tages! :-)
Ganz liebe Grüße zurück, A.

Pastellino hat gesagt…

Liebe Annie, das Regel ist klasse geworden! Unglaublich, was Du alles kannst!! Eine Renovierung zieht sich halt in die Länge und es muss ja auch nicht alles im Eiltempo gemacht werden. Es bringt mehr, wenn man die Teil-Ergebnisse auf sich wirken lässt, dann wieder ein Schritt weiter arbeiten. Ich wünsche Dir einen guten Freitag! Liebe Grüße, Klara

Rednoserunpet hat gesagt…

ich finde dein haus auch jetzt schon wunderschön. macht doch erst mal eine pause. dann kommt die lust weiterzumachen von ganz allein.. ich weiss gar nicht wo ich anfangen möchte.. obwohl ich am liebsten verkaufen möchte.. aber bissi neu möchte ich es trotzdem haben. ich glaub ich fang mit dem wohnzimmer an.. ich werd mal sehen ob ich für nächste woche den maler bekommen kann. oder für übernächste... liebe grüsse und ich freu mich schon auf die nächste inspiration.. und das regal ist ein traum.. seuftz.. ich muss meinen mann mal schubsen. aber der arme hat noch nicht mal eienen schuppen wo er was machen könnte. da muss ich auf besseres wetter hoffen und ihn zum sägen nach draussen schicken...

LillyundMia hat gesagt…

Liebe Annie,
das Regal ist super-schön geworden. Genial, man kann es überall einsetzen. Eine tolle Idee. Mach Dir nichts draus, irgendwann werdet ihr fertig...(O: Außerdem wäre es ja langweilig, wenn man keine neuen Wohnprojekte mehr hat. Wir wollen und dieses Jahr mal an unseren Windfang machen und mein Mann will uns eine neue Gardarobe zaubern. Aber wir sind uns da noch nicht so ganz schlüssig welcher Stil es werden soll.
Ganz liebe Grüße
Anja

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Annie!

Wow... das Regal ist wunderschööööön! Wirklich! Ist das nicht wahnsinnig schwer so ein Regal selbst zu bauen? Ich würde sowas auch gern mal probieren... Hast du vielleicht ein paar Bautipps für mich?!? Lässt du dir schon im Baumarkt alles zurecht sägen?!?

GGLG

die begeisterte Martina

P.S.: Auch dein Schlafzimmer ist supersuper schöööön! Was wäre denn, wenn alles perfekt wäre... geht ja gar nicht! ;)

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
dein Regal ist dir wunderbar gelungen, ganz zauberhaft. Eine tolle Idee, vorallem so vielseitig einsetzbar.
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.
LG Shino

Tina b. hat gesagt…

Liebe Annie, das Regal ist superklasse! Da fallen Dir bestimmt noch ganz viele Möglichkeiten ein wo Du es unterbringen kannst. Ja, ja....das Renovieren: einmal angefangen fallen einem noch tausend andere Projekte ein. Aber es geht rum und nachher freut ihr euch umso mehr.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
sehr schön das Regal!
Mein Mann werkelt gerade an einem langersehnten Tellerregal...Breite 1.00m,ich freu mich schon!
Lieben Gruss und ein schönes arbeitsreiches Wochenende wünscht dir
Sabine

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuuuu,ja das sieht wirklich so schön aus und so vielseitig,das hätte ich so einiges was ich reinschaffen würde:O) ganz liebe grüsse belinda

Mses Bumblebee hat gesagt…

Meine liebe Annie,
boah, ist das Regal toll geworden- wunderschön! Ich glaube, da stibitze ich gleich mal 'ne Idee bei dir... Obwohl- gerade gestern hat mein Schatz ganz vorsichtig angetönt, dass wir ja jetzt wohl genug Regale hätten.... denkt er!!
Stauraum hat man doch einfach NIE genug, nicht wahr??
Du hast schon recht: Fängt man mal irgendwo an, was zu tun, findet man andauernd noch was, und noch was, und noch was.... Aber die Freude dabei überwiegt ja schlussendlich, und wenn alles so hübsch und gemütlich wird.... da vergisst man hinterher das ganze Gedöns, bis es soweit war!
Ich wünsche dir ein ENTSPANNTES Wochenende, lass die Renovierung mal links liegen,
und herzlichste Grüsse,
ANDREA

Elisabeth hat gesagt…

DANKE

herzlichst
Elisabeth

miss biggi hat gesagt…

Liebe Annie,
da hast du ja ein WUNDERSCHÖNES Regal gezaubert. So etwas stelle ich mir auch für mein Bad vor. Muß mich wohl doch mal in den Baumarkt begeben:)
GGLG
♥-lichst
biggi

jojo-caramel hat gesagt…

Wunderbar! I love it!
In meine Küche... vielleicht? ;) Ha ha ha :) I love it!

Ich wünsche Dir einen schönen wochenend!

Ganz liebe Grüße,
O

Rednoserunpet hat gesagt…

hej...echt ihr wolltet auch nach schweden? wohin denn?? sprichtst du auch schwedisch? mein mann hätte arbeit gehabt in schweden, ich auch und unsere tochter war schon zur probe zur schule und hat sich sehr wohl gefühlt.. bei uns ist es nur am hausverkauf gescheiter. wenn du willst kannst du die ganze geschichte nachlesen. rechts im blog bei mir ist ein link das bild mit dem stein und den glockenblumen. da steht alles genau aufgeschrieben.. ich geh einfach bei dir gucken , dann ist mir auch wie in schweden. renovieren steht eh auf dem plan. das haus soll ja auch schön sein wenn man es verkauft.. und wenn es dann nicht klappt, fühlt man sich auch wohler.. liebe grüsse und schönes wochenende und verkrümel dich mal fein in dein arbeitszimmer, bin gespannt was du wieder zauberst

Feenraum hat gesagt…

hallo liebe Annie,
bin ein bisserl spät dran, aber besser spät als nie, gell??
Wunderschön ist dein neuer Ordnungshüter geworden, tolle Idee!!
Ich finds ja eh soooo schön und gemütlich bei euch, nehmts ihr uns, also mich, mein Spatzl und meine zwei Mäuse noch auf?? Wir sind auch gaaaannnzzzzz pflegeleicht,,,
Liebe Grüße
Silvia

mamas kram hat gesagt…

Da hast du wirklich gezaubert, liebe Annie! Das Regal sieht wunderschön aus und zudem ist es so vielseitig verwendbar!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
Doris

P.S. Ich habe auf Wunsch meine genähten Sachen auch schon verkauft, habe aber keinen Shop.

Sonja hat gesagt…

Liebste Annie,

soooooo was schönes hast Du gezaubert. Ich bin mir ganz sicher, dass Du dafür ein tolles Eckchen in Deinem zauberhaften Zuhause finden wirst :-) Und die Beschenkte wird ganz glücklich sein!

Dein Schlafzimmer ist so wunderschön romantisch und zauberhaft, dort würde ich mich auch von Herzen wohlfühlen. Meinem Mann wäre es nur leider etwas zuuu romantisch, daher muss ich immer einen Mittelweg finden:-)

Mach ruhig mal ein Päuschen vom renovieren, es sieht doch schon alles zauberhaft aus, und irgendwie wird man doch nie fertig, oder :-)

Ich muss Dir unbedingt noch sagen, dass ich total verliebt in Deine zauberhafte Musik bin.
Beim schreiben muss ich mich immer sooooo konzentrieren, damit ich nicht ins träumen verfallen... einfach himmlich... vielen Dank!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wundervolles Wochenende mit Sonnenschein und frohen Stunden.

Alles Liebe und bis bald,
Sonja

Lilli und Lotta hat gesagt…

Hallo liebe Annie, Du Zaubermaus! Da hast Du ja wieder was feines gezaubert! Ich könnte auch schon wieder schwach werden...:-) Aber nein, ich habe doch keinen Platz...NOCH nicht :-)

GGLG Maike

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hi!!

Nur schon mal zum Vormerken...ich hab im September Geburtstag!!! ;O)

Das Regal sieht super aus!!

Liebe Grüße, Svenja