Seiten

Das Goldlöckchen...

... hab ich schon so oft erwähnt, aber noch nie hat man es gesehen...
viel zu schade es zu verstecken... ;-)
So lernt ihr jetzt mal das jüngste Kindchen das durchs lille Hus läuft kennen...

... und das große Kästchen ist gerade fertig geworden und hat sich "hier" versteckt.

Wollt ihr mal sehen wieviel Schnee bei uns gefallen ist...???

... da werden selbst hilflose Kinder von Monstergroßen Schneeflocken verschüttet... ;-)

So wird auch heute der Verkehr wieder ins Stocken geraten und alles geht nur im Schneckentempo vorran...
Ich hoffe ihr müsst jetzt nicht mehr vor die Tür und könnt euch einen gemütlichen Nachmittag machen!

Kommentare:

Adeles Welt hat gesagt…

hallo Annie,
da hast du aber ein ganz entzückendes Goldlöckchen! So ein hübsches kleines Ding. ;o)
LG Ute

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Annie,
oooohhh ist sie niedlich, Deine Goldlöckchen.
Die geweißte Kasten ist Dir wirklich gut gelungen....einfach *Shabby* schön.
Bei uns schneit auch momentan...es hört ja gar nicht mehr auf! Es ist doch verrückt....soooo lange.
Dir wünsche ich einen herrlich warmen Tag.
♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

Feenraum hat gesagt…

Liebe Annie,

oh ein süßes Goldlöckchen ist das aber!! Und dein Kästchen ist auch
wunderhübsch geworden. Wenn ich jetzt nicht bald auch so eines auf dem Flohmarkr finde, muss ich es wohl oder übel mal bei dir bestellen;-))

Liebe Grüße
Silvia

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

So ein süßer Fratz ;o)

Liebe Annie,
auch hier liegt Neuschnee- ich kann es bald nicht mehr ertragen. Die Akkus sind leer, dauernd kränkelt eine(r) von uns, ...weiß auch nicht. Bin mir heute selbst nicht recht.
Deshalb geh ich besser ganz schnell wieder.

Aber allerliebste fraeuleins-Grüße lasse ich jedenfalls da ♥

Yvonne, das nörgelige Fräulein

Katrins Welt hat gesagt…

Liebe Annie, dein Goldglöckchen ist ein Engel. Die großen Augen..... Und die weiße Kiste gefällt mir super gut. Mal sehen ob ich vielleicht ein PLätzchen dafür habe, denn gebrauchen könnte ich sie schon ganz gut. Ganz liebe Grüße Katrin

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
....so süßes Goldlöckchen...und so viel Schnee....bei uns hört es überhaupt nicht auf zu schneien!!!
Lieben Gruß sendet Dir Anja

Luemmaisa hat gesagt…

Du hast du ein ganz süßes kleines Goldlöckchen! :-)

LG Melanie

PS: Bei uns schneit und schneit es auch schon wieder! :-(

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Annie, mein Gott wie goldig ;-)
Dein Kästchen ist ein richtiges Schmuckkästchen geworden. Ich kann diesen Schnee bald nicht mehr ertragen. Hab mir heut die neue Wohnen und Garten gekauft, da ist es Frühling!!!! Glg Susi

jade hat gesagt…

Liebe Annie,
oh, was für eine süße Maus....diese Augen!!!!!! Dein Kästchen ist auch ein Traum, bist du fleißig!!!! Und ich glaube, ich muss heute auch noch mal schippen - es schneit unentwegt :((! Ein blödes Gefühl, mein Mann muss jeden Tag 200 Kilometer fahren (zur Arbeit und wieder zurück)......da ist man ständig in Sorge, bei den Schneemassen!

Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Deko Flair hat gesagt…

Süß Dein Goldlöckchen, wie alt ist sie denn ? Der Kasten ist auch wieder sehr schön geworden !Wahnsinn wie Du das alles schaffst und dann mit 5 Kindern. Schnee schippen war hier auch wieder angesagt. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, GLG Sabrina

Shabby Hus hat gesagt…

Liebe Annie,

euer kleines Goldlöckchen ist ja zum Knuddeln *knuddelknuddelknuddelknutsch* und soooooo schöne große Augen.

Deine Musik ist genau mein Geschmack - ich glaub ich stöber noch ein bisschen in Deinen alten Posts.

LG

Mareike

Shabby Hus hat gesagt…

ooooh ich kann gar nicht mehr aufhören - ich bin noch nicht dem Twilight-Fieber verfallen, aber die Musik ist der Wahnsinn. Leider gibt es sie bei Amazon nicht. Hast Du zufällig die CD? Wielange ist euer Goldlöckchen noch bei euch? Könnt ihr sie nicht länger behalten?

soooviele Fragen

Mareike

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
das ist wirklich ein so süßes Goldlöckchen...ich bin auch so fasziniert von diesen schönen großen Augen!!!!
Auch das Kästchen ist supertoll!!!
Deine Musik im Hintergrund ist himmlisch..schalte gerade richtig ab...DANKE!!!!!
Sei ganz lieb gegrüßt,
Elke.

LillyundMia hat gesagt…

Liebe Annie,

was für eine zauberhafte Maus hast Du da..zum fressen süß. Dein Kästchen ist ja auch klasse geworden.
Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe da was für Dich (o:...
Ganz liebe Grüße
Anja

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

hi Annie !!

Na, es wurde zeit , dass du uns deinen kleinsten mitbewohner im blaubeerhaus zeigst !
wirklich ein süßes bild - die großen kulleraugen sind ein wahnsinn !

wünsch dir einen schönen abend, lg melanie

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Huhu Annie,
Goldlöckchen und Kulleraugen!!! Zum niederknutschen :o)

liebste Grüße
Silvia

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Annie
deine Kleine ist ja allerliebst u. du bist so fleißig,lauter herrliche Schätze,ich trauere ja immer noch dem wunderbaren Brottpof hinterher..
Liebe Grüße..Petra

jojo-caramel hat gesagt…

Deine Kleine Goldlöckchen ist so süß!!! und das Kästchen ist auch sehr schön! Marvellous!

I wish you a lovely end of day :)
Liebe Grüße,
O

miss biggi hat gesagt…

Diese wunderschönen großen Kulleraugen, sind das erste was man sieht, wenn man das Bild betrachtet.
Ihr Blick erinnert mich sofort an ein scheues Reh! Die kleine Maus ist einfach ZAUBERHAFT!

Dein Besteckkasten ist toll geworden. Ach wenn ich doch nur mehr Platz hätte...
Ganz liebe Grüße
♥-lichst
biggi

Pünktchen hat gesagt…

Hallo!

SO eine süße Maus hast du da! Eine entzückende kleine Tochter hast du!

Alles Liebe,
Nora

Sonja hat gesagt…

Liebe Annie,

was für wunderschöne, zauberhafte Augen.... und Goldlöckchen ist so ein süßer Spitzname :-)

Aber auch Deine anderen Bilder sind ganz zauberhaft und verlangen nach mehr.... :-)

Wünsche Dir ein erholsames Wochenende, mit hoffentlich bald weniger Schnee... hier bei uns schneits, und schneits, und schneits :-))

Alles Liebe und bis bald,
Sonja