Seiten

Fundstück...

...der letzten Woche ist wohl nun wirklich der Brottopf.
Ich konnte ihn da nicht einfach stehen lassen
und habe ihn auch nicht für mich gefunden... ;-)
( habe ja schon einen ähnlichen bei uns in der Küche stehen)
Nein.... sondern für euch.
Finden werdet ihr ihn nun im "blaubeerhaus"
.
Aber nicht nur den.
Eine Schatzkiste und ein Hocker sind auch fertig geworden und sind nun im "Shop" zu finden.

Eigentlich wollte ich euch auch schon längst das angesprochene Projekt zeigen,
aber mir fehlt irgendwie noch das kleine extra.
Ihr müsst also noch ein paar Tage warten... nicht böse sein...!

Ein wenig neugierig bin ich ja schon wer die Tarte von euch ausprobiert hat.
Bei so vielen unterschiedlichen Varianten für eine Schoko Tarte, kann man sich ja nie für ein Lieblingsrezept entscheiden.
Mal sehen was als nächstes gebacken wird, bin gerade in Backlaune.
Ich esse das aber nicht alles alleine... mein Mann, der gerade mit seiner Diät anfangen wollte... *haha*
die muss er jetzt erst einmal verschieben... ;-)))

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen kuschelwarmen Dienstagabend auf dem Sofa... bei - 8 Grad wird bei uns so langsam das Holz knapp...

Aber bevor ich es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich machen werde, möchte ich mich noch ganz herzlich für eure lieben Kommentare zum letzten Post bedanken.
Über so viele liebe Worte habe ich mich wirklich sehr gefreut!
Dankschön!!!



Kommentare:

Katilotta hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
da hast Du ja wieder wunderschöne Fundstücke eingestellt!!!!
Deine Bilder sind sehr schön!
Bin gespannt auf Dein anderes Projekt!
Liebe Grüße

Katrin

miss biggi hat gesagt…

Liebe Annie,
das sind ja mal wieder tolle Fundstücke.
Und du hast alles so zauberhaft in Szene gesetzt, da möchte *frau* am liebsten gleich alles haben wollen:)
GGLG
♥-lichst
biggi

Marias Livingdreams hat gesagt…

Wundebar, liebäugle doch gleich mit dem Tischchen, den Green Gate Becher hätte ich schon. Bin sehr gespannt auf das Projekt, lg maria

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

tolle Bilder machts du immer!! Ich hab mir letztens auf dem Flohmarkt auch so ein Hockerchen gekauft, Könnten nach meiner Weißelkur glatt Zwillinge sein!!

Liebe Grüße
Silvia

LillyundMia hat gesagt…

Liebe Annie,
wunderschöne Fundstücke hast Du da wieder eingestellt. JA, den Kuchen werde ich ausprobieren, allerdings mache ich gerade eine kleine Mini-Diät und wenn ich Kuchen backe, esse ich ihn auch meistens alleine(o:, da mein Mann kein "Süsser" ist und meine Mädels wie Spatzen essen, d. h. die Mama ist den ganzen Kuchen, was für sie kein Problem darstellt (o;.
Bin schon auf Dein Projekt gespannt.
Leibe Grüße
Anja

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Annie, so ein Hockerchen hab ich auch ;-) Wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht. Macht einfach Spaß bei Dir nachzuschaun. GGGlg Susi

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hi Annie!!!

Boah...ich hab gerade gelesen, dass bei Dir 5 Kinder durchs Haus wirbeln...ist das richtig??? Meine Güte, wie kann es da noch so schön dekoriert und ordentlich aussehen??? Respekt...da sollten wir uns mal eine dicke Scheibe von abschneiden!!!

Es sieht immer sehr schön aus bei Dir!!!

Liebe Grüße, Svenja

Luna hat gesagt…

Hallo, so schöne Dinge zeigst Du uns!
Dein Hocker gefällt mir auch.
Habe so einen in "Natur"...wenn ich Deinen so ansehe, könnte ich mir denken, ihn mal mit WEISS zu verschönern...

GlG Luna

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annie
den Brottopf hätte mir soo gut gefallen,aber leider ist er schon vergeben ..dein Rezept habe ich mir schon abgeschrieben und bei der nächsten Gelegenheit werde ich es ausprobieren,bin mal gespannt ob ich es hinkriege..))
ganz liebe Grüße..Petra

Die kleine Gretel hat gesagt…

Da hast du aber schöne Dinge fertiggestellt bzw. gefunden. Und dann auch noch so schön fotografiert!
Ich werde die Tarte auf jeden Fall ausprobieren, Rezept ist gespeichert!
Liebe Grüße, Jess

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Annie,du ich hab auch am Wochenende genau so einen Hocker geschenkt bekommen!
Die Schokolade für die Tarte wollte ich bereits mehrmals einkaufen,habs dann aber lieber gelassen,weil ich sonst wieder zuschlage ;-)sag mal hast du statt Puddingpulver auch schon mal entölten Kakao versucht?
Lieben Gruss sendet dir Sabine

Deko Flair hat gesagt…

Wieder sehr schöne Fundstücke zeigst Du uns da und so toll in Szene gesetzt.
Das Wetter ist wirklich zum Verrückt werden; hier hat es wieder doll geschneit und unser Holzvorrat neigt sich auch dem Ende. Wir haben dieses Winter schon soviel geheizt. GLG Sabrina

Mses Bumblebee hat gesagt…

Meine liebe Annie,

ohhh!! Ich möchte das alles haben!! Die Brotbox ist superschön, und dieses entzückende Bänkchen.... und dieses Kistchen- seufz!! Wo kriegst du denn all die herrlichen Dinge her?? Und die Bilder sind immer so toll dazu- da hast du echt ein Händchen!!

Ganz liebe, herzliche Grüsse,
ANDREA

seifenatelier hat gesagt…

Hallo Annie,
du hast einen wunderschönen Blog hier, mit vielen schönen Bildern.
Hier muss ich unbedingt öfter mal vorbeischauen.
Liebe Grüße, Claudia