Seiten

Hilfe.........

...ich brauche mal eure Hilfe...
Seit Samstag versuche ich schon Bilder in einem neuen Post einzufügen, aber es funktioniert überhaupt nicht mehr...
Sie lassen sich nicht hochladen und auch
Kommentar kann ich nicht wieder überall hinterlassen.

In der letzten Zeit habe ich auch keine neuen Einstellungen an meinem Rechner durchgeführt!
Ich hätte sonst denken können das ich vielleicht ( unbewusst ) etwas verstellt habe... aber das habe ich ja nicht!

Hilfe...............

Kann mich da vielleicht irgend jemand aus meiner peinlichen Unwissenheit befreien...???
Komme mir ja schon ganz blöd vor... ;-)

Verzweifelte, aber immernoch herzliche Grüße Annie


Kommentare:

Frau Meier hat gesagt…

Hallo Anni, vielleicht liegt es an den Einstellungen von blogger.com?

Bei "Einstellungen-grundlegend" kann man zwischen altem Editor
und neuem Editor für die Postings wählen?

Möglichrweise liegt da das Problem, dass du keine Bilder hochladen kannst- ich weiß es allerdings nicht, aber ein Versuch ist es ja wert..

Viel Glück.

Katrin

Malin Jo hat gesagt…

Was Katrin vorschlug, wollte ich auch gerade schreiben!
Falls du die Einstellung nicht findest, helf ich dir gerne per Mail.

Liebe Grüße
s.

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Hallo Annie, ich würde Dir wirklich gerne weiterhelfen, bin aber total ratlos. Mein Mann empfiehlt immer zu googeln; einfach mal drei, vier Stichworte eingeben. Meistens findet man ein paar Lösungsansätze. Hoffentlich hast Du Glück!!!
Liebe Grüße, Vanessa

Little somethings hat gesagt…

oje... wüsste jezt auf die Schnelle nichts Brauchbares. Probier auch einen neuen Post aufzumachen und die Bilder zu laden (also nicht im gespeicherten Post... vielleicht hast du das ja schon gemacht *grübel*
Das wegen den Kommentaren, ist ja auch sehr merkwürdig.
Viel Glück :-)
LG Barbara

Little somethings hat gesagt…

... übrigens dein Playlist-Sound ist sehr beruhigend... sehr schön! und passt so gut zum letzten Post.
LG Barbara

Vintage Home hat gesagt…

Hallo Annie,

ich habe das Problem auch ab und zu auf einer anderen Plattform.
Bei mir ist das Problem behoben, wenn ich dann erstmal wieder meinen Rechner "aufräume" (lasse Antivir deüber laufen), weil dann zuviel in der Zwischenablage ist, bzw. zu viele Cookies gespeichert wurden und dann im Hintergrund laufen.
Vielleicht probierst du das einfach mal aus.

Liebe Grüße, Sandra

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Vielleicht solltest du einmal deinen temp. Datein und Cookies löschen, da sammelt sich immer viel Müll an. Wenn du Hilfe brauchst, meld dich ruhig bei mir.
GGLG Tanja

Tina b. hat gesagt…

Ich würde Dir ja gerne helfen, aber bei so "komischen" Sachen ;-) brauche ich als selbst Hilfe. Aber das weiss bestimmt jemand.
Liebe Grüsse Tina

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
oopps, da bin ich leider die ganz Falsche, jemand noch Dooferen als mich zum Thema Computertechnik kannst du gar nicht finden, hihi!! Ich bin immer heilfroh, macht das mit den Bildern mein Manni....
Helfen kann ich dir da leider nicht, aber dafür setze ich mich auf beide Daumen und drück sie ganz dolle, damit du das wieder hinkriegst!!

Ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
...kann Dir leider nicht helfen....bin in Sachen PC überfordert.Habe gestern Bilder runtergeladen und die sind verschwunden...ein Glück hat mein Mann sie wiedergefunden.
Hoffe das Du bald Hilfe bekommst.
Lieben Gruß sendet Dir Anja

Deko Flair hat gesagt…

Oh je wie ärgerlich ! Leider kann ich Dir auch keinen Tip geben; aber aufräumen ist immer gut. GLG Sabrina

Blickwinkel hat gesagt…

Oh nein!Leider wüßte ich auch keinen Rat für Dich... aber ich hoffe du bekommst das schnell wieder hin!-Es wäre schrecklich für uns alle-wenn nicht!
Ich habe mal gehört blogger hat auch ein Forum-vielleicht findet man da ja brauchbare Ratschläge?
Ich hoffe du bekommst das wieder hin...lieben Gruß
Esther-heute mal Ratlos ;o(

Shabby Hus hat gesagt…

Liebe Annie,

bei mir gingen zeitweise die Bilder nicht hoch, weil sie viiiiel zu groß waren - probier sie mal zu verkleinern und lad sie dann mal hoch.

Ich hoffe, es klappt bald wieder - nichts schlimmeres wenn es einen in den Fingern juckt und dann geht nix ;-(

glg

Mareike

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Annie..... uiiii ui ... genau das selbe Problem hatte ich heute auch. Kann das sein daß du mit einem Bilderbearbeitungsprogramm gearbeitet hast??? Bei mir war das heut so.... Ich war sooo stolz auf die tollen Bilder aber leider waren die viel zu groß. Schau mal nach. GGGGlg und viel Glück Susi

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo Annie,
bei sowas bin ich auch immer komplett hilflos - aber vielleicht waren die Bilder wirklich so groß??? Oder Du versuchst es mal mit verschiedenen Browsern?

liebe Grüße
Silvia

Rednoserunpet hat gesagt…

wenn du die bilder lädst, steht da auch , wieviele mb du noch zur verfügung hast. wenn die aufgebraucht sind ist es übel. dann muss du einen neuen blog machen .am besten du lädst über http://photobucket.com/ und wandelst alle bilder in html um und fügst sie dann beim posten auch über html ein . das nimmt keinen platz auf dem blog weg. wenn du hilfe dabei brauchst meld dich . ich mach dir gerne ein tutorial.. liebe grüsse
bettina

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Leider kann ich dir nicht helfen, denn ich habe keine Ahnung. Ich bin immer froh, wenn alles bei mir funktioniert, grins.
Ich hoffe es klappt bald wieder
LG CLaudia

jojo-caramel hat gesagt…

Oh dear! It could be something to see with Google. I have had a lot of problems as well this week. Hope you'll find something.

Viel Glück,
O

jojo-caramel hat gesagt…

Maybe you should just change the size of your photos, they might be to heavy.

Liebe Grüße,
O

Sonja hat gesagt…

Liebe Annie,

ich bin wie immer spät dran ;-) und befürchte auch, dass ich Dir leider nicht weiterhelfen kann.
In solchen Dingen bin ich leider auch nicht so geübt, hoffe aber, dass bei Dir bald wieder alles klappt.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende, alles Liebe,
Sonja