Seiten

Ausgelost ....

...wird heute auf dem neuen Sessel der auch zugleich noch viel Glück bringen soll, denn den habe ich gewonnen... zwar war es nur eine Wette zwischen meinem Mann und mir, aber das zählt auch :)

Nachdem ich dann 104 Zettelchen geschrieben habe. *uff*
(Einen Kommentar konnte ich nicht mitrechnen, denn der war doppelt)
bin ich auch ganz überwältigt über so eine große Teilnehmerzahl!!!

Dann muss ich jetzt als Glücksfee einspringen... denn alle Feen sind hier ausgewandert...

...habe fleißig gemischt und ein Zettelchen gezogen...

...and the Winner is Number 16!!!

muss mal schnell unter den Kommentaren nachschauen wer von euch sich hinter dieser Nummer versteckt...

Ohhhh... jetzt bin ich aber ganz baff...
was für ein Glück... und das auch noch gestern
auf ihren Geburtstag...
das glaubt mir doch keiner!!!


"Andrella"

20. März 2010 19:21
Löschen
Blogger andrella hat gesagt...

Ha! Ich fühle mich angesprochen, klein und dick und eingetragener Leser und am 28 ist mein Geburtstag, vielleicht bringt mir das Glück?
Ganz liebe andrellagrüße

20. März 2010 19:32


Herzlichen Glückwunsch Andrella... du hast die Wochentafel gewonnen!
Und von mir alles, alles liebe zum Geburtstag!
Schickst du mir noch deine Adresse unter
blaubeerhaus ät gmx. de zu.
Dann kann ich dir deinen Gewinn auch schnell zuschicken!!!

Bin ganz so sprachlos... dein Kommentar passte wirklich toll zu der Verlosung!!!

Bei allen anderen Teilnehmern, möchte ich mich ganz - lich bedanken das ihr mitgemacht habt. Ich hoffe ihr seit jetzt nicht enttäuscht, aber bei so vielen Kommentaren........

Gerne würde ich jeden von euch eine Tafel machen, aber dann bin ich wohl noch in drei Monaten damit beschäftigt.
Es hat mir wirklich sehr viel Freude gemacht alle Kommentare von euch zu lesen.
Zu sehen das auch so viele Stille & Anonyme Leser mitgemacht haben hat mich wirklich sehr gefreut!!!
Danke euch allen und weil es so einen Spaß gemacht hat, wird es ganz bestimmt auch noch ein nächstes mal geben und da werde ich mir was tolles einfallen lassen!!!

Im Namen von Yannic möchte ich mich auch für die viele Glückwünsche zu seinem 18ten Geburtstag bedanken!!!

20 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

... Glückwunsch an Andrella, bei mir hat auch Kommentar Nr. 16 gewonnen
:o)
LG Gabi

FEENRAUM hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
wunderschön dein Sessel und das Kisserl ist traumhaft!!
Herzlichen Glückwunsch an die liebe Andrella zum Supergewinn!
Liebe Grüße
Silvia

Blickwinkel hat gesagt…

Oh, da freue ich mich aber auch ganz doll mit, dass das Los das Geburtstagskind getroffen hat!
Herzlichen glückwunsch der lieben andrella... und ein ganz großes Dankeschön an dich, für die spannende Verlosung!
Lieben gruß
Esther

andrella hat gesagt…

**************Strahl************
ich fass es nicht.....ich gewinne ja so selten und jetzt sowas TOLLES, ich krieg mich nicht mehr ein......jetzt müsstest du mich sehen ich bin so aufgeregt und knallrot!!!!! Danke- ich drück dich, andrella

Meine Engel hat gesagt…

Glückwunsch an die liebe Andrella, ein super schönes Geburtstagsgeschenk.

LG Heike

Unknown hat gesagt…

Glück? Zufall? Egal - die Wochentafel ist superklasse und Andrella "in einem Abwasch" *lach* einen doppeltes "Herzlichen Glückwunsch!"

Liebe Grüße

VINTAGE

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch an Andrella ! Das war eine tolle Verlosung, GLG Sabrina

Kinkerlinchen hat gesagt…

Hey,
das ist aber ein tolles Wettgeschenk, vielleicht sollte ich auch mal mit meinem Freund wetten? *lach*
Herzlichen Glückwunsch Andrella zu Deinem tollen Gewinn!
Liebe Grüßle,
Nina

jade hat gesagt…

Liebste Annie,
tausend Dank, für deine süßen Zeilen - da muss ich ja gleich weinen.........ach, ich denk so oft an euch und dich könnte ich auch niemals vergessen.........ich drück dich gaaaanz fest und wünsch dir wundervolle Frühlingstage (werd mich auf jeden Fall bald mit ein paar Osterbildern melden ;)!!!!!!

Alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

Karen hat gesagt…

Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch"!

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie,
Danke dass wir an der Verlosung teilhaben konnten. Ich mag es Andrella von Herzen gönnen.... was für ein schönes Geburtstagsgeschenk!!!! Annie, Du hast so einen tollen Sessel... würde am liebsten ein dickes Buch darin lesen oder sticken oder Musikhören, träumen........
GlG
Hanni

Katilotta hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
ich gratuliere der lieben Andrella zu diesem wunderschönen Preis!!!! Die Tafel ist aber auch sooo schön! Schnief!
Und vielen vielen lieben Dank für das Kompliment! :-)))) Es hat mir auch sehr sehr viel Spaß gemacht und wir waren auch eine tolle Truppe!

Ganz liebe Grüße!
Katrin

emmaleinswelt hat gesagt…

Oh da gratuliere ich der Andrella recht herzlich und bin mal schnell ne runde traurig :-)
Und vielen vielen Dank möchte ich dir sagen für die lieben Glückwünsche zu Millis Geburtstag!!! Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.
Allerliebste Grüße schickt dir Emma

Villa König hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Andrella! Und dir zu dem tollen Sessel!!! GGLG Yvonne

Anna hat gesagt…

Glückwunsch für Andrella und Dankeschön für deine tolle Verlosung.

Herzliche Grüße,
Anna

Anonym hat gesagt…

Congratulations to Andrella!
Ganz Herzliche Grüße,
O

isonca hat gesagt…

Hallo, ich bin isonca.
Ich verfolge Deinen Blog jetzt schon ein paar Wochen und freue mich immer über Deine neuen Beiträge. Habe auch einen eigenen Blog und würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schauen würdest.
Ganz liebe Grüße
isonca

Luna hat gesagt…

Auch ich gratuliere Andrea aufs Herzlichste!
Und danke für die Verlosung...lG LUna

Lovely Vintage hat gesagt…

Leider verpaßt ... Schade! ;O

Aber den Gewinnern einen ganz herzlichen Glückwunsch!

Herzlichst, Bea

Anonym hat gesagt…

...obwohl wir es uns alle so sehr gewünscht hätten, finde ich es doch toll, dass wir alle uns für Andrella so mit freuen - sie hat es verdient!

Alles Liebe

Sabine