Seiten

Ich hab es mal wieder getan....






...ich habe getausch... mit der lieben Andrella.
Das sind ja richtige Glücksmomente wenn ein Päckchen von ihr im Briefkasten liegt.
(Wir haben einen rieeeeeesen GROSSEN BK, da passt viiiiiiel rein...)
Ich freue mich so sehr das es schon peinlich ist... *grins*
Vielen, vielen Dank liebe Andrella.

♥-lichst

10 Kommentare:

andrella hat gesagt…

Meine liebe Annie,
ich freu mich sehr wenns dir gefällt so sind wir beide glücklich! Die Bilder sind ja traumhaft schöööön! Gerne immer wieder!!!!
ich drück dich, andrella

Schneesternchen hat gesagt…

Oh Annie... das ist soooo schön!!! Ich freu mich, dass du dich so freust! :)

GLG Martina

Beate hat gesagt…

Die Sachen sind einfach nur Andrellaschön.
Ganz liebe Grüße
Beate

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Annie,
genau diese Wimpelkette gefällt mir soooooooo wahnsinnig gut.... schwärm.....
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!!!
Busserl
Silvia

Unknown hat gesagt…

Tauschen ist so toll und macht beiden Bloggerinnen glücklich. Schöne Sachen hast Du da bekommen. GLG Sabrina

Jenny hat gesagt…

Hallo Annie!
Tack för din kommentar hos mig, vilken fin blogg du har!
Ich komme gern wieder:)

Kram Jenny

Wunderbares Zuhause hat gesagt…

ach liebe Annie, ich freue mich auch mit Dir...es ist doch was ganz tolles, wenn so eine schöne Tauschaktion stattfindet. Die Sachen sind wirklich sehr, sehr hübsch!
Hab weiterhin viel Freude damit.
Ganz viele liebe Grüße.
Lucia

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie,
Da hast Du aber schöne Sachen mit der lieben Andrella getauscht. Ja, ich finde tauschen auch superschön...habe schon lange nicht mehr...sollte wohl auch wieder einmal....
Liebe Grüsse
Hanni

Unknown hat gesagt…

Liebe Annie,

ich habe vor Kurzem auch wieder einmal "getauscht" und es macht soooo viel Spaß. Zwar funktioniert es nicht immer und mit jeder Bloggerin, leider, aber ich bin unverdrossen. ;)

Meist erfüllt sich dadurch ein kleiner Herzenswunsch und die Freude ist umso größer!

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

Unknown hat gesagt…

Liebe Annie,
habe in letzter Zeit auch öfter getauscht und finde es superschön!!!
Macht sehr viel Spaß.
GGLG Tanja