Seiten

Spieglein, Spieglein...





an der Wand...
warum konnte ich nicht wiederstehen???
Vor ein paar Wochen auf dem Trödelmarkt entdeckt
und konnte nicht einfach weiter gehen...
NEIN... DER MUSSTE MIT!!!
Gut, mein Mann mag ihn so gar nicht, aber...
(Schatz die folgenden Zeilen bitte überlesen)
das hatte ich dann einfach mal überhört... oder besser gesagt ignoriert...
und schwupp war er gekauft
und klammerte sich auch direkt an mich fest... ;)
Ein schönes Plätzchen hat er im Haus noch gefunden.








und ein paar Just for Fun Bilder,
denn hier und da steht oder hängt mal wieder was anderes.
Eigentlich wollten wir am Wochenende ja endlich den Jalousie-Kasten winterfest machen.
(Optisch schön sieht er gerade auch nicht aus!!!)
Da es im letzten Winter doch ganz schön daraus zog.
Da weiß man wie sich die Maus im Schweizer Käse fühlt... ;)
Gekauft dafür ist auch schon alles, aber die Lust fehlt noch...
denn irgendwie will man wirklich noch nicht glauben
das der Herbst schon wieder vor der Tür steht.
Bevor es jetzt wieder Draußen eisig wird,
sollten wir das endlich mal in Angriff nehmen!!!

Also, macht mal etwas Druck, damit ich aus dem Quark komme... ;)
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!

♥-lichst


Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Hi hi, das mit dem Druck machen für die Instandsetzung der Rolladenkästen funktioniert ja schon bei meinem Mann nicht, wie soll es dann bei deinem gehen?! Seit einem Jahr wohnen wir jetzt in unserer Eigentumswohnung, seit 16 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen und seit dem hat er immer einen Spruch, wenn es um solche Dinge geht: "Mach ich im Herbst" Nur hat er nie gesagt in welchem Herbst!!!

GLG Sylke

Emmas Welt hat gesagt…

Ach liebe Anni... sprich ihn auf die Heizkosten an, was er denn dann sparen könnte.. und es zieht ja jetzt schon an allen Ecken und Kanten... hier bei uns stürmt und regnet es, als gäbs kein morgen mehr! Nee... also da müssen die Rollkästen schon dicht gemacht werden - hihi.
Grüße und viel Spaß bei Werkeln ☺
Emma

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Annie,

Ich würde Dich ja gerne aus dem Quark drücken (hi,hi) aber ich bin grad sooooo schwächlich und da da schaue ich mir viiiiiiiel lieber Deine wunderschönen Fotos an und träume ein bisschen, bis mich die Rotznasse wieder aufweckt.....!

Und Du bist eine ganz Gute, die so einem armen herrenlosen kleinen entzückenden Spiegelchen endlich wieder ein warmes und kuscheliges Zu Hause gegeben hat, grins!

Wünsch Dir eine wundervolle Woche und drück Dich nicht (bin keimig)!

Allerliebste Grüße
Birgit

Geschwisterherz hat gesagt…

...den Spiegel hätte ich auch nicht stehen gelassen....

Stell doch deinem Mann etwas schönes in Aussicht, wenn er die ungeliebte Arbeit erledigt hat.
Darauf geht sicherlich ein...ist doch ein Mann ;-))

Herzlich...Katja

Sandra B. hat gesagt…

Hallo Annie,
der Spiegel ist wirklich toll.

Das mit dem "Mach ich schon noch" kenne ich auch zu gut, scheint den Männern in die Wiege gelegt zu sein...
Ich sag dann immer, das ich es selbst mache. Dann wird er schnell, bevor noch was kaputt geht...;-)
Zu den "unschönen Jalousienkästen": Ich habe bei mir Fensterkronen drüber gehängt.
In meinem Dawanda-Shop kannst Du an den Fotos sehen, wie sie gemacht sind...

GGLG, Sandra

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Annie
der Spiegel ist soo schön,den hätt ich auch gern mitgenommen,Männer sehen eifach nicht auf Anhieb das Schöne(bei uns ist das so) erst wenn es ins Haus eingezogen ist heisst es meistens sieht ja doch recht schön aus;;))Bei uns stehen auch noch etliche Männerarbeiten vor dem Winter an!!!!
ganz liebe Grüße...Petra

mamas kram hat gesagt…

Der Spiegel ist doch so schön und hat ein wunderbares Plätzchen bekommen! Männer brauchen manchmal einfach ein bisschen länger, bis ihnen etwas gefällt...
Wunderschön sieht es bei dir aus! Alles so traumhaft schön und liebevoll dekoriert!
Im Moment stehen bei uns sehr viele Projekte auf dem Plan und ich muss mich auch sehr dazu aufraffen - vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam, aus dem Quark zu kommen ;-)
Liebe Grüsse
Doris

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Jaja, die Männer, die MUSS man einfach mal ignorieren...
Sieht echt schön aus bei dir!
Diese Pflanze hab ich auch, sie wächst wirklich ins unendliche...

Gruß
Nicole

chrissi hat gesagt…

Der Spiegel gefällt mir gut. Wetten, dass dein Mann auch öfters reinschaut, um zu sehen, ob die Frisur noch sitzt..... ;o) Auch deine anderen Impressionen sehen wunderschön aus.
Liebe Grüße, Chrissi

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Annie,
herrlich sieht es bei dir aus. Ich mag immer so gerne bei dir gucken :).
Manchmal schiebt man anstehende Dinge ewig vor sich her, obwohl man genau weiß, dass es dadurch nicht einen Deut besser wird. Vielleicht kommt der Motivationsschub wenn es noch kälter wird ;).

Könntest du mir evtl. sagen wo du die Schablone gekauft hast, mit der du die Schranktür verschönert hast?

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

VINTAGE hat gesagt…

liebe annie,

bei spiegeln kann ich auch nie nein sagen, wenn sie charme, altersspuren und etwas besonderes ausstrahlen. dann interessiert mich auch selten die optik, die ich ja ändern kann ;)

männer haben selten "das auge" für alte schätzchen. ihnen fehlt das phantasie-gen *bg*

ganz liebe grüße

VINTAGE

Karoline hat gesagt…

Liebe Annie,
tja, das ist so eine Sache mit den Dingen, die man immer wieder aufschiebt, ich höre von meinem Mann immer: "wird im 5-Jahres-Plan aufgenommen". Ha ha... Aber es gibt schlimmeres und irgendwann wird es werden. Ich finde den Spiegel auch ganz interessant, ich kann Dich also verstehen, das Du Deinen Mann überhört hast!
Liebe Grüße
Karoline

Beate hat gesagt…

Gut dass Du nicht auf Deinen Mann gehört hast.
Der Spiegel passt perfekt dort hin.

Und nun sieh mal zu dass Du aus dem Quark kommst, obwohl Quarkmasken sind doch gut für die Haut.

Ganz liebe Grüße
Beate

Deko Flair hat gesagt…

Also mir gefällt der Spiegel auch. Die anderen Impressionen sind auch sehr schön.Bekommt der Spiegel noch einen Anstrich ? Ja es gibt so Arbeiten, die man gerne aufschiebt. Bei uns müßte seid Jahren der Dachunterstand vom Haus gemalt werden....Aber bei den Rolläden ist das natürlich was anderes. Ich bin gespannt; GLG Sabrina

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Annie!

Gut das du deinen Mann ignoriert hast :O) Der Spiegel ist traumhaft schön!

Liebe Grüße
Kathi

kiki hat gesagt…

Hallo Annie,
wie gut, dass du nicht auf deinen Mann gehört hast :) der Spiegel ist ja soo schön!
Ganz liebe herbstliche Grüße,
Kiki

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie,
Diesen Spiegel hätte sogar mein Mann mitgenommen so toll ist der. Einfach genial. Sag nichts vom Durchzug...wir bräuchten dringendst eine neue Garagenverbindungstüre...das zieht wie doll durchs ganze Haus...brrr.
Liebe Grüsse
Hanni

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Anja,

das mit dem ignorieren kennt mein Mann auch... grins.Ich finde den Spiegel traumhaft schön!!

Bei den Rollkästen kann ich nicht mitreden...hab keine :o)

Wünsch Dir einen schönen Tag!!

ggglg
sigrid

Nicole hat gesagt…

Nett, das mit dem Spiegel...hi hi wenn ich etwas wircklich schoen finde und mein Mann nicht kaufe ich es doch!
Eine schoene Woche wünscht die Nicole

Marias Livingdreams hat gesagt…

Hihi, das mir den Männern geht uns glaub ich allen so. Meiner tut aucvh immer so aks würde er gar nicht merken das ich schon wieder was erspäht habe.
Deine Bilder sind wunderschön.
Liebe Grüsse, Maria

Maleviks Rosenträdgård hat gesagt…

N
I
C
E

Håkan :)

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huhu liebe Annie... wir sind wieder da ;O)))) wenn du magst, kannst mir deine Bankdaten schicken... ich freu mich schon soooo auf die Tafel.. a dickes Bussal Susi

Sinnenrausch hat gesagt…

Der Spiegel ist wunderschön..so wie er ist! Hätt ich auch nicht stehen lassen können, aber das ist sowieso ein eigenes Thema bei mir. ;-)

Auch die restlichen Bilder sind bezaubernd, ich finde Silber harmoniert so wunderschön mit Weiß!Und bei dem Kronleuchter fehlen mir die Worte *auchhabenwill*

Herzliche Grüße,
Rebecca

teenas hat gesagt…

Sehr hübsch - Bietest du deine Artikel auch auf vondir.de an?

Sarale hat gesagt…

Liebe Anja,

ich habe etwas für Dich auf meinem Blog!

LG,

Tanja