Seiten

Unser Beitrag...

Mein Blog hat eine Eiche geplanzt.

Ein kleiner Beitrag von uns für die Umwelt.

Von hier geben wir ihr ein wenig zurück, was wir täglich von ihr fordern!

Wir haben uns für eine Eiche entschieden.

♥-lichst

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
ich finde die Idee toll und habe auch schon einen "gepflanzt"...
Ganz liebe Grüße,
Juliane

deichkind hat gesagt…

Hallo liebe Annie, das ist ja eine tolle Idee. Ich muss mir die Seite aber noch genauer anschauen, dann mache ich vielleicht auch mit. Die Idee ist auf jeden Fall toll, wenn sie funktioniert. Vielleicht sollten wir dazu aufrufen, dass wir alle in den Garten gehen und selbst Hand anlegen und dort einen Baum pflanzen? Egal, ich finde den Tipp und deine Entscheidung klasse. Ich schau dort gleich nochmal vorbei. Hab einen schönen Wochenstart, lieben Grüße von Ramona

Irma hat gesagt…

hello Annie that is a good idee your a good person, greeting Irma xxx

mamaundmotte hat gesagt…

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
ich habe auch schon gepflanzt :o)
Hab noch einen schönen Abend.
GGLG Tanja

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie,
Ich habe eine Buche gepflanzt. Rotbuche ist mein Geburtstags Baum...Also, eine Kollegin hat uns damals in der Ausbildung jedem seinen Geburtstagsbaum erklärt und eine Zeichnung mit Geschichte und Erklärung dazu abgegeben. In der Antrosophie gibt es für jeden Jahrestag einen bestimmten wichtigen Baum...meiner ist eben Rotbuche ;-)).
LIebe Grüsse
Hanni

Huset vid ån hat gesagt…

Vilken vacker o inspirerande blogg du har, nu ska jag kika vidare....Ha en bra vecka! Kram Therese