Seiten

ღ Happy New Year ღ


Ich wünsche Euch "1" erfolgreiches neues Jahr, 
"12" gesunde Monate, 
"52" schöne Wochen, 
"365" tolle Tage, 
"8760" angenehme Stunden 
und "525.600" glückliche Minuten. 

Kurz gesagt: 
Frohes neues Jahr! 
Happy New Year!
Gott nytt år! 
 Godt nytt år!
 
♥-lichst


35 Kommentare:

Made-by-may hat gesagt…

Auch von mir alles alles Gute für 2011! Es wird ein tolles Jahr, davon bin ich überzeugt!

Herzliche Grüße
Heike
von Made-by-May

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Annie,
all das auch für dich und noch viel mehr! Das neue Jahr soll dir alles bringen, was dich glücklich macht!
Ich freue mich auf mehr von dir, auf tolle Bilder, schöne Texte......
Bis dahin!!
Herzlichste Grüsse,
FrauHummel

Beate hat gesagt…

Meine Liebste Annie,

auch ich wünsche dir und deine Familie alles erdenklich gutes für das neues Jahr .
Das deine alle wünsche in erfüllung Gehen .

Aller liebste Grüße

Ati

Unknown hat gesagt…

Liebe Annie, das wünsche ich Dir auch vom ganzen Herzen und ich freue mich auf ein Neues Bloggerjahr mit Dir ! LG Sabrina

Wunderbares Zuhause hat gesagt…

Liebe Annie,
...Dir wünsche ich auch!
Guten Rutsch!
Ich freue mich schon jetzt auf das neue Bloggerjahr mit Dir!
Alles Liebe,
Lucia

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
auch ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Sei lieb gegrüßt,
Elke.

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebste Annie,

oh, ist das ein schöner Post!

Auch wir wünschen dir einen guten Rutsch und viel Glück, Gesundheit, Erfolg und "was du dir sonst noch so wünschst" für's neue Jahr 2011.

Viele liebe Grüße aus der Oberpfalz schicken dir
Doris und Sandra

Lilli und Lotta hat gesagt…

Hallo meine Süße!

Ich wünsche Dir einen wundervollen Start ins nächste Jahr! Ein wunderbares, glükliches und vor allem gesundes neue Jahr!

Sei gedrückt, umarmt und geküßt!
Maike

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Annie,
auch ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr mit dem allerbesten was Du Dir wünschen kannst! Ich freue mich auf neue Posts von Dir, ich lieeebe Deine Bilder und Textchen einfach :-)
Liebe Grüßle,
Nina

Muschelsucher hat gesagt…

Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen:
Das, worum ihr du dich bemühst, möge dir gelingen.

von Wilhelm Busch (1832-1908)

Liebe Annie,

auch Euch ein tolles neues Jahr, viele glückliche Stunden.
Ich freu mich auf viele neue Geschichten von Dir !

LG von der Ostsee,

M&M

mamaundmotte hat gesagt…

... meine liebe liebe annie! schnell auch von mir noch gaaaanz zauberhafte grüße und die besten wünsche für dich, erdmännchen und die kinderschar ;) fühl dich von mir ganz doll in den arm genommen!
steffi

Meine Engel hat gesagt…

Das wünsche ich Dir auch, liebe Annie. Alles Gute und Liebe für 2011.

GLG Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Annie,

ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2011, viel Glück und Gesundheit!
Liebste Grüße von einer stillen, treuen Leserin Deines wundervollen Blogs!

GLG Iris

Sonja hat gesagt…

Liebe Annie,
DANKE! Das wünsche ich dir auch! Danke für die (mal wieder) tollen Fotos!
Liebe Grüße! Sonja

*Veilchengarten* hat gesagt…

Liebe Annie,
das wünsche ich dir auch! Von Herzen!!!
Habt einen wunderschönen Abend!
Juliane

Houseno37.de hat gesagt…

Liebe Anja,
ich wünsche dir und deinen lieben einen guten Rutsch und ein gesundes und Glückliches Jahr 2011.
Ich bin froh, deinen schönen Blog entdeckt zu haben und freu ich, auf ein neues Bloggerjahr in dem ich wieder bei dir lesen und schauen darf.
Ganz liebe Grüße
Silke

Fräulein Wunderbar von fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Liebe Annie,
hab dich nicht vergessen, wie könnte ich auch?
Nur wurde die Zeit zum Kommentieren immer knapper...

Für euch einen ganz wunderbaren Start ins neue Jahr - das Fräulein freut sich schon auf neue Geschichten aus dem Blaubeerhaus ♥

Herzliche Grüße
Yvonne ♥

Anonym hat gesagt…

Hallo......Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein gesundes , frohes und erflogreiches neues Jahr ....
liebe Grüsse Janosch

Anonym hat gesagt…

Liebe Annie,

nun kann ich nur nochmal wiederholen, was ich Dir schon gewünscht habe..... ein wunderschönes Jahr 2011, viel Gesundheit und Zufriedenheit, viele kreative Ideen und tolle Gedanken, Ideen und Geschichten für Deinen schönen Blog - alles Liebe, herzlich, Deine stille Leserin Tamara

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Annie!

Deine Worte sind wundervoll!
Wir wünschen dir auch ein wunderschönes neues Jahr!
Bleib gesund und genieße jeden Tag!

Liebe Grüße
die Lieblingsschwestern

Sichtweise hat gesagt…

Hi meine liebe Annie,

ist es denn zu glauben...es ist 5.00 Uhr morgens und wir kommen gerade von einer superschönen Party mit unseren Freunden nach Hause. Alle Mann schnurstracks in Richtung Bett...und was macht Muttern? Fährt den Rechner noch mal kurz hoch!
Zumindest kann ich dir so relativ frische Neujahrsgrüße zukommen lassen!
Ich wünsch dir und deinen Lieben alles Liebe im Neuen Jahr und freue mich auf gaaaanz viele neue Einblicke in dein wunderschönes Zuhause.

Liebe Grüße, Ute

dea hat gesagt…

Liebe Annie,
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Neues Jahr!
Liebste Grüsse
Dea

Anonym hat gesagt…

Liebe Annie,

von Herzen wünsche ich dir/euch ein ganz besonders schönes Neues Jahr!!!

Fühle dich umnarmt,

Sabine

angela hat gesagt…

Hallo, meine liebe Annie ...

vielen, vielen Dank für Deine lieben Wünsche -
und natürlich habe auch ich etwas für Dich, das Dich und Deine Lieben durch das NEUE JAHR begleiten soll:

Ich wünsche Dir,
dass Du jeden Tag
lächelnd beginnen kannst,
in froher Erwartung
all der vielfältigen Aufgaben,
die auf Dich warten,
und all der Begegnungen,
die Dir geschenkt werden,
dass Du aber auch
die nötige Geduld hast,
das zu ertragen, was Dir lästig ist,
oder was Dir überflüssig erscheint.

Alles, alles Liebe wünscht Dir ganzem von Herzen -
*Angela*

PS: Auch ich habe Dich nicht vergessen, sondern Dir zu Weihnachten eine kleine Karte geschickt, die aber leider vor ein paar Tagen wieder zurückkam - ich hatte noch die alte Adresse draufgeschrieben ... :(((
Ich schicke sie aber trotzdem noch los .... sozusagen als Beweis! ...*g*...

kreativ-haus hat gesagt…

Ich wünsche auch dir ein schönes, gesundes neues Jahr.
gggglG...Kirsten

Unknown hat gesagt…

Liebe Annie,
ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes, gesundes, neues Jahr in dem all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Alles Liebe
Tanja

Susi hat gesagt…

Meine Liebe..
ich wünsche Dir und deiner Familie ein wundervolles, erfolgreiches... und vor allem gesundes neues Jahr..
Bleib so wie du bist..
gggggggggggglg Susi

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Hallo meine Liebe....
Kurz und bündig: Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen.
Schön Dich zu kennen....Liebste Grüße Katrin

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie,
Hihi, genau diesen Spruch habe ich heute gaaaaanz in der Früh per SMS erhalten. Deine Bilder sind wunderschön und ich gebe die Wünsche gerne zurück.
GllG
Hanni

Anette hat gesagt…

Liebe Annie

Hoffe, du hattest einen guten Rutsch und bis gut im neuen jahr gelandet!

Liebe Neujahresgrüße von Anette

600€ Hundesteuer haben wir auch mal gezahlt! Für einen Rassenmix allerding!

Christines Nostalgie hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
Für 2011 Glück und Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit.
Ganz liebe Grüsse,
Christine

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Hach, schön...
Ich wünsche dir auch ein frohes Neues Jahr, mit nur den allerbesten Wünschen für die kommenden Monate.
Liebe Grüße
Susanne

Waldstrumpf hat gesagt…

Liebe Annie,
ich wünsche auch Dir ein wundervolles Jahr 2011 mit 525.600 glücklichen Minuten und alles Liebe
MANU

versponnenes hat gesagt…

Hej Annie,

Euch auch!!!!!!

Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte! Auf ein schönes 2011!

Hab es schön! Bis bald Katja

MakeMyDay hat gesagt…

Dir auch ein Happy New Year, Annie!
Und die Zeitschriftenkiste ist genial!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
Christine