Seiten

Leas Welt...

...die Ansicht vom Flur aus.









Schluss mit der Rosa-Rüschen-Zeit,
ab jetzt wird die Welt entdeckt!

Leas neu renovierte Zimmer und das ist Shabby mal ganz anders.
Ohne Rüschen und Verstecke, hier wird alles gezeigt...
Nachdem sie so schön aufgeräumt *smile* und dekoriert hat,
gibt es heute die Bilder von gestern.

Eines kann ich euch aber schon vorweg sagen.
Fototapete werde ich ganz bestimmt nicht noch mal tapezieren!
Bei der ersten Bahn merkte ich gleich schon die Panik in mir hoch kommen...
"Wenn das nichts wird, war alles umsonst"
Die lange Suche nach der RIESEN Weltkarte.
Das warten bis sie geliefert wird.
Die Vorarbeit die Wand so herzurichten das die Tapete ohne weitere Probleme kleben bleibt und keine fiesen Noppeln hervorschauen.

Die Beschreibung, wie man dieses Ding an die Wand bekommt, 
ließt sich so EASY...
aber was dann kommt ist so gemein!!!
Man glaubt ja gar nicht, wie fies so eine Fototapete werden kann.
Die zieht sich so auseinander das die Länder hinterher dahin wandern wohin sie wollen... ;-)
 Die Panik ließ erst nach als das Erdmännchen vom Gassi gehen mit dem Fellknäuel wieder kam 
und sich schnell mit diesen Ungetüm von Tapete anfreundete.

Mir war`s eine Lehre...
Ich weiß nun das auch ich nicht alles kann!
Aber dafür habe ich ja das Erdmännchen... :-)

Was jetzt noch fehlt ist ein Schrank...
und ausgerechnet was hat sie sich gewünscht???
Alt muss er sein... Magneten sollen dran halten und zum abschließen soll er auch sein...
Und wo findet man so was am besten???
Genau... auf dem Schrottplatz!

 Na mal sehen, ob der nächste Post vom Schrottplatz kommt...???? ;-)

Ich wünsche euch noch wunderschöne


♥-lichst

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

WOW !!!!
Das würde meiner großen Tochter auch gefallen, auch wenn sie so schwierig zu tapezieren war, wo gibt´s denn so was ?
Danke
GGLG Gabi

allesistgut hat gesagt…

Das sieht super aus! Die Mühe hat sich gelohnt. Machen möchte ich sowas allerdings auch nicht. Der Boden ist auch cool. Schönes Zimmer

Liebe Grüße allesistgut :)

sam hat gesagt…

...das hast du aber wieder wunderschön gemacht - deine Kids können froh sein, eine so begabte Mami zu haben!!!

Wünsche dir einen ganz wundervollen Tag und schicke dir eine liebe Umarmung,

Sabine

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Tolles Zimmer!
Da liegt einem quasi "die Welt" zu füßen (äh, zu kOpF???!!!)
Super!

Gruß
Nicole

~Nicole~ hat gesagt…

was für ein tolles Zimmer. Und die Idee mit der riesigen Weltkarte ist klasse. Das sieht nicht nur toll aus, sondern lässt einen auch die Welt entdecken... oder das Fernweh ruft!
*schön*

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Meine liebe Annie,
ich hoffe, mir guckt jetzt keiner der Jungs über die Schulter, die würden begeistert sein! Und dann so lange betteln, bis auch ich mich an so ein Vorhaben ranwagen müsste... Aber es sieht schon klasse aus!!
Noch mehr als Deine Bilder aber freut mich, wieder mal von Dir zu lesen. Ich hab' Dich vermisst! Aber es gibt halt viel wichtigeres, als hier ständig zu posten. Und das ist auch gut so!!!

Hast Du mein kleines Päckchen bekommen?!? Ich hoffe, es hat Dir ein kleines Lächeln entlockt...

Ganz viele liebe Grüße, Vanessa

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Ach Anni Schatz,was soll ich sagen???
Da hast du ja mal wieder alles gegeben;-))
Die Tapete ist der Knaller...ich glaube ich kann noch eure Schweißtropfen daran erkennen;-)))hihi
Ich drück dich ganz doll...ggglg Kiki

Mila hat gesagt…

Ohhh bitte, bitte, bitte verrätst Du mir wo Du die Weltkarte gefunden hast? Ich habe schon das halbe Netz nach so einer Tapete abgesucht und nichts gefunden! Büddddde!

Das Zimmer sieht absolut klasse aus, da würde ich auch einziehen!

LG Mila

Made-by-may hat gesagt…

Wow, das sieht ja echt spektakulär aus! War es ja wohl auch schon beim Anbringen, wie ich Deinem Bericht entnehme! ;-)
Aber dran ist dran...fantastisch!
LG Heike
von Made-by-May

Mone hat gesagt…

Ein tolles Zimmer , und soooo ordentlich:-)
Hält sowas bei Euch lange an? Bei uns ca. 30 Minuten :(
LG Mone

Muschelsucher hat gesagt…

W O W !

Toll. Klare Linien, frische Farben, sooo schön übersichtlich !

An der Dachschräge wirkt die Tapete doppelt schön, auch wenn s die Sache mit dem Anbringen sicherlich noch mehr erschwert hat.
Fehlen nur noch die Fähnchen mit den Wunschzielen ... und ... der Blick aus dem Fenster aufs offene Meer um in See zu stechen ...

LG

Mren

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Toll geworden!
Liebe Grüße
Melanie

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Annie,
ich bin beeindruckt! Toll!! das würde meinem Sohn(9) wohl sehhhhr gefallen, aber ich glaub, da hab ich nicht die Nerven für ;O))

Ganz liebe Grüße,
Tini

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Liebe Annie,
es sieht so toll aus! Eine tolle Idee mit der Fototapeten Weltkarte, auch wenn es Mordsarbeit war. Das Zimmer ist so modern, schlicht schön und gemütlich. Ich gratuliere!

Simone hat gesagt…

Also die Mühe hat sich gelohnt, das Zimmer ist wunderschön!!
GGLG Simone

Villa Schönsinn hat gesagt…

Hallo Anni,
das sieht super aus, tolle Idee- ich würde allerdings Fernweh bekommen, wenn ich immer auf die Weltkarte schauen würde.
:-)

Liebe Grüße
Katrin

Eva hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!! Das wäre mein Traumzimmer! Die Weltkarte! Genial!

Alles Liebe und großes Kompliment,
Eva

Blickwinkel hat gesagt…

Die Tapete ist einfach WOW... und dein Erdmännchen hat das wirklich toll hinbekommen!-ICH hätte mir so ein Großprojekt auch nicht zugetraut... schon normale Tapeten und ich werden nie freunde! ;-)
Das Zimmer ist echt einfach super geworden!!!
Mein sohn hat auch so einen ´´Schrank`` ;-) wir haben einfach mal alle Firmen in der Umgebung abgefahren , ob die alte Spinte haben... und hatten auch Glück...fragt doch auch einfach mal in den Firmen an.
Liebste Grüße
Esther

Shabby Landhaus hat gesagt…

Ach ich kann es mir bildlich vorstellen....du schwitzend mit der Tapete in der Hand...hihi.

Ist aber wunderschön geworden!
Sieht sehr zusammengeräumt aus:o)

Liebe Grüße
Sigrid

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Anni,
wow, was für ein tolles Zimmer, das ist wirklich eine tolle Welt ;-))
Na dann bin ich auch mal gespannt, wo ihr einen Schrank findet...
Lieebe Grüßle,
Nina

PS: tapezieren kann ich gaaaaar nicht *lach*

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Anni,

das Zimmer sieht richtig toll aus und Deine Tochter hat den gleichen guten Geschmack wie Du ! LG Sabrina

Dahoam hat gesagt…

Meine liebste Annie!
Lea kann wahnsinnig stolz auf ihr neues Zimmer sein!!! Es ist phantastisch geworden!!!
Die Arbeit und die Nerven haben sich auf alle Fälle gelohnt!
Ich habe mich so sehr gefreut, wieder was von Dir zu hören (lesen:)...
GGGGLG und noch einen wunderschönen, gemütlichen, kuscheligen Abend!
Deine Melissa

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Anni!

Das Zimmer ist wirklich so toll geworden! Und ich kann mir vorstellen, dass das Fototapeten-an-die-Wand-bringen ganz schön anstrengend...aber es hat in jedem Fall gelohnt. Die große Karte gefällt mir wirklich sehr.

Wir sind gerade auch beim renovieren von beiden Kinderzimmern...allerdings schon seit Anfang Oktober:( Irgendwie klappt nichts...mal sehen, wann ich dann die Bilder von den fertigen Zimmern posten kann.

Ganz liebe Grüße, Diana

mamaundmotte hat gesagt…

annie!
ein traum!
isa liebt länder, flaggen, globus, pop-up-atlasbuch ... und und und. DAS ist ja wohl der knaller! und nun weiß ich auch endlich, was ich als "nachttische" an unser bett stelle. merci!!!
ggglg steffi

Mila hat gesagt…

Danke für Deine super schnelle Antwort! Ich geh gleich mal stöbern! *knutsch*

LG Mila

Beate hat gesagt…

Ich glaube Fototapete kleben ist Höchststrafe.
Mir hat schon die Ziegelsteintapete
im Wohnzimmer gereicht.
Aber das Ergebnis bei Dir kann sich wirklich sehen lassen , also alles richtig gemacht.

Auch der Rest des Zimmers ist toll geworden.

Ganz liebe Grüße
Beate

Steffi hat gesagt…

ooh das sieht ja ganz traumhaft aus die "kleine welt" da würde ich doch glatt selber noch einmal einziehen ;-)

glg steffi

Kullerbü hat gesagt…

Das mit der Weltkarte finde ich total gut... ich schaute vor einiger Zeit auch schon mal nach so etwas in der Art... sah das mal in einer Wohnzeitschrift im Bad tapeziert, gefiel mir auch so gut. Ist echt toll geworden, aber ich kann das mit dem Verarbeiten der Fototapete gut nachvollziehen! Uff!! Wenn das nicht klappt, ist die Fototapete hin, aber echt... du hast es aber toll hinbekommen!
Viele liebe Grüße von Ann

Fr. K hat gesagt…

Hallo Annie....
Irgendwie warst Du plötzlich nicht mehr bei mir verlinkt.Hab Dich vermisst aber wieder gefunden!!!!
Die Arbeit hat sich gelohnt, das Zimmer ist wunderschön geworden.Lucca ist auch schwer beeindruckt und findet die Idee mit übergroßen Weltkugel genial......!!!!
Liebe Grüße Katrin

Betty hat gesagt…

Hui, na dass nenne ich mal eine Weltkarte. Tolle Sache und die kleine/große Dame muss bestimmt ganz happy sein.

liebe Grüße
von Betty

Nicole hat gesagt…

Ich mag die Tapete sehr! Wollte sie für meinen Sohn, aber ist ein Poster geworden. Was findest Du von einem Locker (Metalschrank), die hatt meine Tochter auf ihrem Zimmer...
Schones Wochenende wünscht,
Nicole

Ina hat gesagt…

das sieht soooo gut aus, das habt ihr richtig gut gemacht. Die Mühe hat sich wirklich gelohnt.

Liebe Grüße Ina

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Anja
um diese Arbeit beneide ich dich nicht wohl aber um das Ergebnis,es sieht einfach umwerfend aus u. den passenden Schrank findest du gewiß noch;-))
ganz ganz liebe Grüße..Petra

Karen hat gesagt…

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer das war.

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Schön!

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallölchen! Wow... wunderschönes Kinderzimmer! Und die Tapete ist der HAMMER! Ja.. wollte anfangs dieses Jahr auch selber eine Toile-de-Jouy Tapete an die Wand machen... ABER bin ich froh, dass schlussendlich der Maler vorbeikam!!!
Du hast es aber suppi gemacht... so jetzt werde ich bei Dir noch ein bisschen weiterstöbern... schönen Abend, herzlichst Lisa Libelle