Seiten

Lillybelly´s Tapetenglück


 Bild: lillybelly               
hat für Euch noch einmal die Pforten geöffnet.

 Ihr könnt jetzt noch mal zugreifen,
denn lange gibt es lillybelly´s Bambis nicht mehr.

Es gibt sie in drei verschiedenen Größen und Farben. 
Klein, Mittel, Groß  
und
Türkis, Rot, Pink

Sie sehen so Herzallerliebst aus,
 sind leicht anzubringen und müssen auch nicht mal gefüttert werden... ;-)

Ich wünsche Euch viel Freude beim aussuchen am Tapetenglück
und möchte mich ganz herzlich bei Simone bedanken!!!

♥-lichst

11 Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

... ist ja guuut liebe annie! ;)
hab es direkt geordert! *ggg*
sei fest gedrückt
steffi

deichkind hat gesagt…

Super lieber Tipp von dir. Nun habe ich nicht nur - dank dir - den tollen Herdspritzschutz, sondern nun auch bald ein Rehlein zu Hause rumstehen. Ich freue mich!
Hab einen zauberhaften Tag, LG vom deichkind

Irma hat gesagt…

so cute,

greeting irma

mamaundmotte hat gesagt…

ja wie jetzt?
wo krieg ich denn (auch) so einen H.S.Sch. her??? *ggg*

Alltagssüß hat gesagt…

Die sind ja ganz allerliebst! Stubenrein sind sie sicher auch, hm? ;-)

Ganz liebe Grüße,
Sabrina

Eva hat gesagt…

Oh sind die wundervoll! Ich habe gleich ein Reh bestellt - gerade jetzt im harten Winter muss man den wundervollen Kreaturen doch einen warmen Unterschlupf bieten!
Danke für den Tip!

Liebe Grüße,
Eva

Liveloveanddiy hat gesagt…

So eine schöne Nachricht gleich am Morgen - ich hab gleich drei bestellt eins in rosa, eins in rot und eins in türkis :)

diggibird hat gesagt…

Hej Annie,
Habe gerade ein rotes für mich bestellt...dann brauchste mich nicht zu adaptieren...lach. Danke für Deine lieben Worte, habe mich sehr darüber gefreut.
GllG
hanni

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo Schnucki:-)))
Erst mal zu dem Zwieback....natürlich habe ich den " Echten" gekauft.Was anderes kommt hier gar nicht ins Haus;-))
so...du wolltest mir was gutes tun......also,außer deinem Auto und fällt mir gerade nicht so viel ein;-))hihihi
Ich drück dich gaaanz doll...deine Kiki

mamaundmotte hat gesagt…

*höhööö*
du, nix lieber als den schrank... aber der herdspritzschutz. der wird von mir auch dringends gesucht! ;-)
du falschversteher, der alles richtig stellt! ;)))

Unknown hat gesagt…

Die sind sooo schön, aber mein Sohn wäre nicht begeistert, wenn ich so ein Bambi in sein Zimmer hänge. ;-)

Liebe Grüße
Sybille