Seiten

Zweckentfremdet






...und so wurde aus dem alten Uhrenschränkchen ein Vitrinenschränkchen.
Wie schnell sich Dinge doch ändern können und einen neuen charakterisierten Gebrauchszweck bekommen.
So ein zwei andere Dinge hier warten noch auf eine Veränderung.






Ein kleines Projekt mit großer Wirkung das nicht viele Worte braucht!




Das Fliegengitter lässt das Schränkchen nun so richtig Shabby wirken.




Vorallem kommt mein "Gewinn" von Katja da auch ganz toll zur Geltung.
Ich bin immer noch ganz begeistert so einen schönen Preis gewonnen zu haben.

Ganz, ganz mega arg lieben Dank Katja!






Nur die Madonna muss sich dann doch einen neuen Platz suchen,
denn das Schränkchen hat sich hierhin verdrückt!

Und ich....???
Ich verdrücke mich mal in die Küche.
Aber bevor ich jetzt dorthin verschwinde
möchte ich mich noch ganz herzlich bei euch bedanken für eure vielen lieben Worte zum letzten Post.
Schön das auch ein paar von euch genau die gleichen Erinnerungen haben wie ich.



Habt noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!


♥-lichst




Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Annie,
boah, das Schränkchen ist ja wohl mal der Obermegaknaller!!!!!!
Ist das schön!!!!!!
Im Leben wäre ich nicht auf die Idee gekommen aus einer Uhr ein Schränkchen zu machen. Du bist der Hit!!!
GGLG und einen schönen Sonntag,
Tanja

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Angie,

wow, ich bin gegeistert!!!!! Das Schränkchen ist der Hammer!!!

Ich liebe Deine Kreativität. Chapeau!

Ein sonniges Restwochenende & GGGGLG
Tanja

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
wunderschönes Schränkchen, ganz toll gemacht! Ich wünsche dir noch einen netten Sonntag und schicke liebe Grüße ins Blaubeerhaus
Dana

Geschwisterherz hat gesagt…

Liebe Annie,

das Schränkchen ist super toll geworden.
Dir noch einen schönen Restsonntag!

Herzliche Grüsse...Katja

versponnenes hat gesagt…

Hej Annie,

die Madonna paßt ja perfekt in das Schränkchen... hihi...
schade, dass Du es verkaufen möchtest...

Ich freu mich immer noch, dass jemand die Madonna gewonnen hat, der sie auch mag, denn es hätte ja auch anders laufen können....

GGGLG Katja

mamaundmotte hat gesagt…

naaaa bravo annie!
ich sag nix mehr *augenroll*
es ist einfach toll, was du da immer so zauberst!
herzlichst
deine steffi ;)

NoMimikry hat gesagt…

Liebe Annie,

wow, wenn Zweckentfremdung so aussieht dann sollte man sich da wohl öfter mal Gedanken drüber machen. Superhübsch und auch Dein Tisch aus dem vorherigen Posting hat es mir angetan ... zuckersüss.

Liebe Grüße
Mimi

deichkind hat gesagt…

Zauberhaft !!!!!
Und wie kommt man nur auf diese tolle Idee? Muss schon ein sehr kluges Köpfchen hinter stecken!!!


Herzliche Grüße vom deichkind

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Anni,
der Uhrenkastenschrank ist klasse! Sieht wirklich richtig toll aus!!!
Ich wünsche dir einen kuschligen Abend mit deinen Lieben!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Mses Bumblebee hat gesagt…

Meine liebe Annie,
meine Güte, toll ist das Schränkchen geworden!! DAS würde mir ja auch seeeehr gefallen! Zudem: Fliegengitter ist immer schön, oder aber auch Hasendraht.....Auch bei mir stehen 4 ....neeee, 5!!- Projekte an, aber da ich jetzt ganz lange Ferien hab, kann ich die wohl alle ganz gemütlich realisieren! Ein bereits vollbrachtes steht neben mir, ein wunderschöner alter Schrank, den wir heute fertig geweisst, in die Wohnung geschleppt (ppuuuhhhh!!) und im Arbeitszimmer eingeräumt haben. Jetzt sind all die hässlichen Ordner, die vorher auf einem Regal standen, verschwunden, freufreufreu!!
Ich sende dir liebe Grüsse und hoffentlich bis bald (bin in letzter Zeit nicht mehr sooooo oft präsent in der Bloggerwelt, leider!),
FrauHummel

Trinchen hat gesagt…

Liebe Anja,
ih bin seit Monaten ene begeisterte Leserin deines Blogs und da wird es endlich auch mal Zeit, nicht nur schweigend zuzusehen, sondern dir auch mal ein ganz dickes und liebes Lob auszusprechen für deine tolle Seite!
Ich bin auch ständig auf der Suche nach schönen Ideen, um unser Häuschen "aufzumöbeln" und freue mich jedes Mal über deine tollen Ideen! Weiter so ;o))

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Annie!

Ist das eine geniale Idee!
Das Uhrenschränkchen sieht wunderschön aus!
Einfach zauberhaft!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Fr. K hat gesagt…

Hey Annie...
Super Idee, So ein Teil habe ich auch noch auf dem Speicher.
Deine Tapete gefällt mir auch , ganz zauberhaft.
Liebe GRüße katrin

soisses hat gesagt…

das sieht aber schöööööööööööö aus!

Simone hat gesagt…

Liebe Annie!
Wunderschöner Schrank, ich bin begeistert!
GGLG, Simone

Simone hat gesagt…

Hallo Annie,
das Schränkchen ist toll, ich beneide Dich...;-))
GGLG Simone

Maira hat gesagt…

Hej! Super Idee und so schön geworden!
Kompliment.
Bei meinen sind die Uhren noch drinn, ich denke mein Mann würde mich k.... wenn ich die raus nehmen würde...
Herzlichst
Maira

Nicole hat gesagt…

Eine schoene Idee, Anja, dieses Schränckchen!
Einen schoenen Abend wünscht dir,
Nicole

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

wie schön mit der gase tür! ich würde zu dem auch nicht nein sagen. tolle idee an die wand gehängt.
liebe grüße und einen schönen sonntag, éva